Lüfter Beratung

Welchen Lüfter würdet ihr nehmen?

  • Deepcool FC120

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

anonym8135

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
42
Arctic P12 PWM PST A-RGB Black
Oder
Deepcool FC120

Welchen Lüfter würdet ihr bevorzugen?

3 möchte ich normal im Gehäuse benutzen die anderen 2 sind für meine AIO.
 
3x Arctic F12 für das Case und 2x den P12 für den Radi.
Die Arctic sind oft genug getestet worden und bieten recht gute Ergebnisse für das Geld.

edit: den F12 ohne RGB
 
Ich nutze nur Arctic F12 PWM, allerdings ohne den RGB Kram.
ich bin sehr zufrieden damit, die allermeiste zeit laufen sie mit ca.500 Umdrehungen und sind dabei m.m.n. absolut nicht störend, ich nehme die Geräusche kaum wahr.

:schluck:
 
coasterblog schrieb:
3x Arctic F12 für das Case und 2x den P12 für den Radi.
Die Arctic sind oft genug getestet worden und bieten recht gute Ergebnisse für das Geld.

edit: den F12 ohne RGB
Wieso nicht deepcool für alles?
 
Eigentlich steht es doch da. Der Arctic kommt i.d.R. immer gut weg. Warum also nicht empfehlen?!

edit: btw:, F für Flow (Caselüfter), P für Pressure (Druck)
natürlich werden auch die P gehen für die Caselüftung, optimiert sind sie aber von der techn. Seite her für höheren statischen Druck was evtl. auch mehr Lautstärke zur Folge hat.
 
Zurück
Oben