Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAllo und ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hab seit neustem das problem dass mein rechner nach einer Neuinstalation von Windows. Bei Flash (meist bei Flash-spielen voll aufdreht als wenn ich da ein HD Video umkodiere.
gpu-z mal nachgesehen normal schalte die karte im Bios auf Unified Video Decoder (UVD) (früher auch „Universal Video Decoder“) ca. 400/900 bei eine HD5770 zb.
Wenn dein CPU schnell genug ist kannst du mit rechtsklick aufs Flashplayer im ersten Reiter/Fenster Hardwareunterstützung ausschalten.
GPU-Beschleunigung funktioniert höchstens bei HD-Videos in Flash. Ansonsten muss die CPU ran. Und Flash ist sehr CPU-hungrig. Es liegt also an der CPU-Auslastung, die Flash verursacht.
Warum das vorher nicht war, darüber kann man nur spekulieren. Wahrscheinlich ist irgendwas anders (andere Version, andere Treiber, irgendwas verhakt sich, in anderer Reihenfolge installiert ...). Das musst du sagen.
Wie gesagt das ist eigenlich so gewollt gerade für schwache Rechner, durch updates der neuen Flashplayer aktiviert worden.
Aber wenn deine geforce 7900gto mit vollem 3D modus läuft anstelle vom UVD-modus, kannst du das nur mit einem Bios Einstellung ändern oder wie ich oben schon geschrieben hab die Hardwareunterstützung abschalten.
1. Ist das wirklich so schlimm das dein Computer mal richtig leistung bringt?^^
2. Wenn am CPU liegt kannst du versuchen die Priorität einfach etwas runterzuschrauben.