Lüfter drehen kurz, dann geht nichts mehr...

800 WATT NT ist zuviel mit deinem 620W NT ist genug power für sonstige phereperie-endgeräte. Theoretisch müsste - wenn kein RAM verbaut ist das BIOS erscheinen & oder ein Signalton zu hören sein.
 
Also ich hab jetzt nen 800er dran gemacht allerdings ging das ebenfalls nurkurz und danach nicht mehr... habs auch komplett ohne probiert: keine töne und nichts....nach ner zeit geht er wieder aus...
 
Hallo,

hast du das Mainboard mal ausgebaut und wie zuvor beschrieben verfahren ?
 
jop :/

Ich denk ma, dass ich einen dicken fehler gemacht hab... hab mich einfach nich richtig informiert, welcher speicher auf dem board wirklich funktioniert!

Aus dierser Tabelle http://www.asus.com/999/download/products/1930/1930_10.pdf entnehme ich, dass es mit der Dominator nich unterstützt wird und gut is... auch den 800er den ich benutzt hab wird nich unterstützt...

Da hier einige echt mehr Ahnung haben und ich echt froh bin für die vielen Antworten, wollt ich jetzt wissen ob dieser hier
http://geizhals.at/deutschland/a199118.html auch in doppelter Ausführung also 4x1 Gb läuft und ob er zu emphfelen is...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dieser Kingsten wollte auf keinen meiner ASUS M2N32-SLI-Premium MBs - Abstürze sowohl bei XP als auch unter VISTA-x64


es liefen Cosair XMS / 2048MB Corsair PC2-800 CL4 TWIN2X2048-6400C4 NVIDIA Edition


und der OCZ-XTC jeweils in der SLI-Ready Version / 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition

oder speziell für Dein MB den 1066er von den v. g. Marken
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts denn einen spürbaren unterschied zwischen 800 und 1066?
 
Hallo,

Jein, er ist tatsächlich schneller aber mit Latencen, die die Geschwindigkeitsunterschiede
relativieren
 
Ich hab jetzt grad ma mit dem Service von meinem Versand telefoniert...die könnte möglicherweise ein spannungsverlust am mainboard sein...
werd das jetzt ma zurückschicken...
 
Zurück
Oben