Lüfter für i9-9900K

cool and silent schrieb:
Das Gehäuse bringt 170mm Platz für den Kühler, mit dem NH D15 wird das in der Höhe knapp,, falls Du das RAM aus Deinem Profil mitnehmen willst.

Der Dark Rock Pro, passt.

Der Noctua NH D15 ist 165mm und der Dark Rock 4 Pro 162,5mm - da ist kaum ein Unterschied du meinst sicherlich Dark Rock 4 der ist nur 159mm.

Werde wohl bei Amazon den Dark Rock 4 Pro bestellen 72,99 Euro, obwohl mir das B Ware Angebot (Noctua) auch zusagen würde, aber der Abstand zum Board ist beim Noctua mit dem äußeren Lüfter mit nur 32 mm angegeben, somit müsste man ihn weglassen oder nach oben verlegen, was wirklich knapp wird. Aber bei ebay mit den Rücksendungen usw. ist mir momentan zu nervig, wenn es nicht passt.

Danke für die umfangreichen und schnellen Antworten...
 
Ich meine es schon so, wie weiter oben geschrieben. Der Dark Rock 4 Pro ist deutlich kleiner als der Noctua D15,über Ripjaws V montiert sind es 10mm Unterschied. Du erklärst es ja im Grunde genau im zweiten Absatz des Vorpostings (Versetzen des Frontkühlers)
 
Zurück
Oben