Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sebbolein - Ne stimmt definierbar ist es schon, da hab ich auf jeden Fall das falsche Wort genommen. Aber unhörbar hat nichts mit der Wahrnehmung bzw. dem persönlichen Empfinden zu tun (im Gegensatz zu "leise"). Weil entweder hört man etwas, oder eben nicht.
So meinte ich das
mfG
Gescheit? Da muss man ja manuell dran rumfummeln. Mein aquaero regelt die Lüfter automatisch zur Wassertemperatur bzw. das Wasser geht bis maximal 30Grad.
Auf den Radiator hab ich die neuen NF-F12 PWM, die haben noch ein besseren Druck. Die sind automatisch aus und nur wenn die Wassertemperatur steigt gehen die an und da gehts mit der Lautstärke. Die Lüfter die ich davor hatte konnten bei Volllast nicht mal die 30Grad halten, mit den Noctua jetzt ist sogar noch Luft nach oben.
Für das Gehäuse habe ich aber auch die Arctic F12, weil die sehr gut und auch leise sind bei 450rpm.