Lüfter gesucht...mit 92/92/35

Woodz

Lieutenant
Hi,

Ich suche einen Lüfter mit den Maßen: 92mm/92mm/35mm
Gibt es denn solche Lüfter irgendwo zu kaufen? Ich finde nur 25mm Stücke.

Gruß, Woodz:freak:

Frag mich auch für was es unbedingt 35mm sein sollen?
Es gibt welche von ebm-Papst, Delta (92mm-Version in der EU schwer zu bekommen) und ähnlichen Herstellern, aber die sind verdammt laut und teuer, normale Lüfter mit 35mm kenne ich jetzt nicht, nur welche mit 34/38mm wo der Preis und die Lautstärke nicht extrem sind.

Na ok,

34mm oder 38mm wären ja auch gut. Hab meine Frage wohl etwas blöd formuliert. Wo bekommt man denn solche Lüfter? Es sollten halt Lüfter im Bereich von 34mm bis 40mm sein. Keine Ahnung was da am verfügbarsten ist, bzw. die Norm.

Gruß

mal ne dumme frage, aber es interessiert mich grad: wozu so dick? ich wär glücklich wenn ihc noch einen 80*80*15 hätte (um meine backplate zu kühlen), hab aber nur 25er und du willst es noch dicker haben?

Neee, is nichts besonderes dahinter ;). Ich hab mich nur gefragt ob es Sinn machen würde in den Zwischeraum des Thermalright IFX-14 einen Lüfter zu integrieren und da der Platz nun mal 3,5mm bis 3,8mm breit ist und ich gern einen geschlossenen Luftstrom hätte, dacht ich mir so ein Teil da reinzusetzen. Aber es war mehr ein Gedanke als ein wirklich umzusetzendes Ziel ;).
Trotzdem danke für eure Hilfe ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben