Lüfter: Grün (w/ LEDs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebirth

Banned
So.

Um mich kurz zu fassen: Für ein Casemodding Projekt suche ich grüne Lüfter.
Ich hab vor einiger, einiger Zeit bereits die Nanoxialüfter begutachtet. Ich fand und find die Teile immernoch sehr erotisch. Jedoch wäre es mir lieber, wenn sie auch LEDs hätten.
Gibt es da etwas? Lüfter, die gut aussehen, leistungsfähig, vor allem aber nahezu lautlos sind?
Achja: Welcher Luftdurchsatz reicht denn da? Reicht eine niedrige Drehzahl, oder sollte es schon ne hohe sein? :/

Cheers.

Schön und gut, aber die Teile sind hässlich wie die Hölle. Was an dieser Hochglanzoberfläche liegt :freak:

Sorry, aber was soll so etwas bitte? Klar, das passt echt nicht in einen Thread. Nein, da muss man die Eröffnung quasi 1:1 kopieren, weil das so verdammt wichtig ist und gigantische Unterschiede zwischen den grünen und roten LEDs völlig andere Produkte ergeben.

Du kannst einen neuen Thread mit einem passenden Threadtitel aufmachen, nachdem du dir die Mühe gemacht dich selber zu informieren. Keiner postet hier, damit du die Arbeit ersparen kannst oder damit du ihn beleidigst. Das dir bestimmte Designs nicht gefallen gehört von Anfang an in die Eröffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben