Kein Bild, Lüfter drehen, LEDs und Peripherie leuchten

Dodo2008 schrieb:
Weiss nicht ob er das Logo oder den M.2 slot meint


"In der Beschreibung ist das Board klar defekt" ist eine falsche Aussage. In der Beschreibung funktionieren die SSD Slots nicht, was nicht dazu führen kann, dass das Board kein Bild gibt. Ich bin immernoch hier, um das Problem zu lösen, brauche keine Finanzberater.
Du musst mich hier nicht anschnauzen. Du willst Hilfe.
Dann drück ich die Daumen, dass Du es schaffst.
Ich sehe wenig Chancen.

Verständlich dass Du sauer bist, allerdings bin ich und wir hier die falsche Adresse.

Du kaufst etwas, was als "kostenlos" beigegeben wird und dann ist es unsere/ meine Schuld, dass es nicht geht?

Interessante Denkweise.

Ich bin raus! Drücke die Daumen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und coasterblog
@Dodo2008

Wo bleiben denn deine Bilder vom Aufbau. Vielleicht hast du ja etwas vergessen anzuklemmen. Zum Beispiel den P8 Stecker für die CPU-Spannung.
 
Kommt nix mehr, also wird wohl alles geklärt sein. Oder man ist stinkig ;)
 
Zurück
Oben