Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfter kaputt?
- Ersteller TazZ1337
- Erstellt am
Airbag
Fleet Admiral
http://geizhals.at/eu/?cat=coolchip
Ein Kumpel von mir hat mal auch so ein Problem gehabt, aber da ist der LÜfter ganz kaputt gewesen und der Rechner ist nahc ein paar Sekunden aufgrund von Überhitzung abgeschmiert.
Ein Kumpel von mir hat mal auch so ein Problem gehabt, aber da ist der LÜfter ganz kaputt gewesen und der Rechner ist nahc ein paar Sekunden aufgrund von Überhitzung abgeschmiert.
Also Pusten bringt nix.
und woher weiss ich welches die richtige Größe ist?
ja stimmt, das wird eng. Also muss ich wohl dann noch auf die Höhe achten!
Danke schonmal für die guten Tipps. Foto mache ich später!
also ich habe ein 55mm Lüfter (Abstand der 2 Nippel). Ist das ne gängige Größe?`Hoffe bei Conrad finde ich gleich einen passenden.
Siehe Fotos:
Ist diese Folie Wärmeleitpaste oder nen kleber? Bzw. muss ich dann gleich auch WLP dazu kaufen?

ich habe mir jetzt einen Lüfter von Akasa gekauft 58mm, müsste ja passen^^
da sind solche Art Aufkleber bei, ist das Wärmeleitpaste? Weil ne extra Tube mit WLP dabei ist...?
Danke schonmal für die guten Tipps. Foto mache ich später!
Ergänzung ()
also ich habe ein 55mm Lüfter (Abstand der 2 Nippel). Ist das ne gängige Größe?`Hoffe bei Conrad finde ich gleich einen passenden.
Siehe Fotos:
Ist diese Folie Wärmeleitpaste oder nen kleber? Bzw. muss ich dann gleich auch WLP dazu kaufen?
Ergänzung ()
ich habe mir jetzt einen Lüfter von Akasa gekauft 58mm, müsste ja passen^^
da sind solche Art Aufkleber bei, ist das Wärmeleitpaste? Weil ne extra Tube mit WLP dabei ist...?
Zuletzt bearbeitet:
klebt dieser aufkleber an der unterseite des Kühlers? wenn ja, abziehen und n kleinen klecks auf die mitte des chips drauf und ohne verkanten den kühler montieren. achtung, diese chips sind verflucht empfindlich und bröseln leicht
edit: sind die aufkleber dick und weich? und wieviele sind das?
edit: sind die aufkleber dick und weich? und wieviele sind das?