"Lüfter" Karte...??

sLoWmO1990

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
668
Hallo Leute,
straft mich nicht wenns im falschen thema is....
Aber ich hab kp wo ich es anders hinschreibn soll, also Lüftkühlung xD

meine Frage, gibt es eine Interne karte (wiene soundkarte) an die man von innen Lüfter anschließen kann? xD
würd mich ma intressieren...habe auf meinem P5E keine weiteren Lüfter anschlüsse mhr frei...
Danke im vorraus
 

Erdmännchen

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.242
In der Regel ist das nicht nötig, du kannst sie auch direkt ans Netzteil hängen, nur kannst du sie dann nicht regeln...

Schau mal beim Netzteil nach, da sollte ein passendes Kabel dabei gewesen sein...
 

sLoWmO1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
668
ja ich hab das be quite straight power...450watt....(das erste davon xD mein davon gabs 2)
da sind 2 Stränge dran aber die besitzen doch eine "Intelligente Lüfter steuerung" und ka ich will Volldampf xD gibbet denn da echt nich sonne karte für pci hab noch so viel da frei :D
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.272
Die Spannung (U) bleibt konstant, es ist ja eine Parallelschaltung.
Die Stromstärke (I) ist auch kein Problem, dein Netzteil ist forderndere Dinge gewohnt und verspeist die paar lächerlichen Lüfter zum Frühstück.^^
 

sLoWmO1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
668
boaah cool danke :) dann werdens solche dinger xD mh...bei welchem Laden nähe Münster bekomme ich wohl solche Adapter? einer ne idee xD M-M, Saturn eher nicht oder? :D

danke :)
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.272
Top