Hallo!
Ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc….
Die Lüfter und die Wasserkühlung leuchten immer wieder rot und ich kann es auch in der iCUE-App nicht umändern. Seit ein paar Tagen leichtet er durchgängig rot. Ich habe meinen PC bereits einmal Zurückgesetzt und alles gelöscht und meine Systeme sind alle am aktuellsten Stand.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass mir die Wasserkühlung nicht mehr als Komponente in der iCUE-App angezeigt wird, wenn diese rot leuchtet….manchmal drehen die Lüfter auch stark durch….
Laut App hat die CPU eine durchschnittliche Temperatur von 41-51 Grad. Hoffentlich kann mir jemand Tipps geben wie ich es beheben kann!
Daten und Fakten
Grafikkarte: AMD Radeon RX6600
Mainboard: Gigabyte B550 Gaming X V2
SSD: WD_BLACK SN770 NVMe 1TB (2x)
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Corr
RAM: Corsair Vengeance 16GB
Netzteil: Be Quiet 500 W
Wasserkühlung: Corsair H100x RGB Elite
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit
Ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc….
Die Lüfter und die Wasserkühlung leuchten immer wieder rot und ich kann es auch in der iCUE-App nicht umändern. Seit ein paar Tagen leichtet er durchgängig rot. Ich habe meinen PC bereits einmal Zurückgesetzt und alles gelöscht und meine Systeme sind alle am aktuellsten Stand.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass mir die Wasserkühlung nicht mehr als Komponente in der iCUE-App angezeigt wird, wenn diese rot leuchtet….manchmal drehen die Lüfter auch stark durch….
Laut App hat die CPU eine durchschnittliche Temperatur von 41-51 Grad. Hoffentlich kann mir jemand Tipps geben wie ich es beheben kann!
Daten und Fakten
Grafikkarte: AMD Radeon RX6600
Mainboard: Gigabyte B550 Gaming X V2
SSD: WD_BLACK SN770 NVMe 1TB (2x)
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Corr
RAM: Corsair Vengeance 16GB
Netzteil: Be Quiet 500 W
Wasserkühlung: Corsair H100x RGB Elite
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit