Lüfter- und Kaltlicht Kathodensteuerung

domi1511

Lieutenant
hi Leute,

wollte Fragen ob es eine Steurerung für beides gibt "NEON" und "LÜFTER" denn ich hab einen neuen CPU Kühler (Man hat gesagt Kauf dir eine Steuerung dazu) mit Lüfter und natürlich Neons drin jetz wollte ich eine steuerung für meine paar Lüfter und für die neons kaufen. Gibts das oder muss ich da die Steuerungen Extra kaufen wofür ich keinen Platz habe.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab 3 polige Neons nur gibs da kein gerät wo mehrere angeschlossen werden ich habe 6 Lüfter, und 8 Neons dafon muss ich 6 Neons steuern und 2 Lüfter :(

6 Lüfter + 8 "Neons"?! :eek:

Vielleicht 2 x diese hier?! -> ZALMAN

diese zahlman steuerung soll so ätzend blinken hab ich mir sagen lassen... deswegen hab ich mir auch die erheobus bestellt ... du kannst bestimmt auch einfach deine neons zusammen basteln also die kabel so das du 3 über 1 steuerst oder so

edit: da ein ausgang 20 watt leistet ( 3 pol)

edit: 4 stück

Zuletzt bearbeitet:
sind bei den "leuchtenden" lüftern auch neons drinn/drauf?

könnt ich diese auch damit steuern? das sind aber glaub ich 4pol dinga.. :)

greez krizi

also langsam glaub ich da muss ich mir selbst was basteln
man könnte wirklich einmal bei so einer PC Teile Firma ein Wort einlegen das sie so etwas "entwickeln", wäre echt eine bereicherung für modding PC´s den so stehen nur die störenden Starter für die neons herum und man bekommt mit der Zeit Platz Probleme (zb ich) :(

Zurück
Oben