GaBBaRocKeR
Ensign
Hallo heute sind endlich meine neuen Teile und ich hab auch schon alles verbaut und könnte eigentlich los legen. Aber dieses dumme Lüfter Halter System macht mich fertig. Hab auch schon in YouTube geschaut aber nichts gefunden. Man soll den Lüfter ja oben und unten mit diesen bügeln einklemmen.
Das funktioniert hinten und vorne nicht.
Wenn ich es mal nach ewiger futzel Arbeit geschafft habe das der Lüfter hebt und sitzt, dann reicht n kleiner anstupser und der Lüfter fällt runter oder nach nen paar Minuten von alleine.
Ich verzweifel an dem Ding und schätze mich eigentlich fähig genug ein das Ding da einzuklemmen. Es hebt nur einfach nicht. Was mache ich falsch gibt es da ein Trick oder so?Oder noch besser eine alternative zu diesen bügeln?
Achso der kühler um den es sich handelt ist ein macho rev B 2
Das funktioniert hinten und vorne nicht.
Wenn ich es mal nach ewiger futzel Arbeit geschafft habe das der Lüfter hebt und sitzt, dann reicht n kleiner anstupser und der Lüfter fällt runter oder nach nen paar Minuten von alleine.
Ich verzweifel an dem Ding und schätze mich eigentlich fähig genug ein das Ding da einzuklemmen. Es hebt nur einfach nicht. Was mache ich falsch gibt es da ein Trick oder so?Oder noch besser eine alternative zu diesen bügeln?
Achso der kühler um den es sich handelt ist ein macho rev B 2