Pandaman11
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Blödsinn, also wirklich.jodd2021 schrieb:Du solltes da drinnen dringendst gründlich sauber machen, sonst fackelt dir die Kiste irgendwann mal ab.
Der Mainboardhersteller bzw. das genaue Modell steht meist am Rand irgendwo aufgedruckt.Pandaman11 schrieb:Danke allen für die sehr schnelle Hilfe.
Es gibt weder eine Herstellerseite noch ein Handbuch. Den PC hat vor ca. 10 Jahren ein Bekannter persönlich zusammengebaut. Inzwischen ignoriert er meine Whatsapps.
Aber ja, ich kann probieren das Modell des verbauten Mainboards ausfindig zu machen.
frames p. joule schrieb:So ein Blödsinn, also wirklich.
Da bin ich bei dir, das sieht schon so aus, als wäre die Kiste seit der Erstellung nicht mehr geöffnet worden...jodd2021 schrieb:Du solltes da drinnen dringendst gründlich sauber machen,
... na das bezweifle ich doch einmal sehr stark, zumal die Öffnungen, so eklig das auch alles aussieht, hinten noch frei sind. Eher schaltet sich der PC mangels Luftzuführung einfach ab.jodd2021 schrieb:sonst fackelt dir die Kiste irgendwann mal ab.
Sei so nett und mach doch mal ein Foto von solchen angeschmorten Kisten "auf Arbeit", das würde sicherlich nicht nur mich interessieren...jodd2021 schrieb:Ich hab die angeschmorten Kisten auf Arbeit in der Hand gehabt, die sahen drinnen genauso aus. So viel zum "Blödsinn".
Woran machst du das fest? Klar, der KK ist falsch herum montiert, aber ich kann bei den Lüftern die Ausrichtungsmarkierungen nicht erkennen...Sephe schrieb:Oh man..
- CPU Kühler falsch herum montiert (Damit geht der Airflow von Hinten nach Vorne, also wird der Staub hinterm PC einmal durchs Gehäuse gepustet)
Das Dingen heißt "Super Flower", wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, der Hersteller heißt so. Und wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, dann hatte ich auch mal in ebenso grauer Vorzeit so ein Dingen im PC (so um die Milleniumswende) und es hat sich nicht markant negativ ins Gedächtnis gebrannt...Sephe schrieb:Oh man..
- "Super Power" Netzteil (Noname?)