Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vollgendes Problem, beim wechseln des Kühlers meiner GTX 260 ist der Stecker des Lüfters abgegangen (gerissen) jetzt sind die 4 Kabel alle schwarz, leider Wie finde ich am besten raus wie die wieder in den Stecker müssen damit der Lüfter wieder 100% funktioniert. Gibts da ein schaltplan dazu, ist ja auch nur ein Lüfter.
ich würd gegebenfalls beim Hersteller anfragen! Die sollten dir die Frage beantworten können - es sei denn, hier im Forum hat auch schonmal jemand die Kabel abgerissen und es danach wieder hinbekommen...
http://img134.imageshack.us/img134/2464/lueftersteckeruw5.jpg
Achte auf die Ausrichtung der Steckerbuchse (Rechts Links). Die Reihenfolge der Kabel ist immer gleich. Welche Kabel Stromführend sind, kannst du mit einer 9V Batterie herausfinden welche du mit den Kabel der Lüfter verbindest. Achte aber auf die Laufrichtung des Lüfters.