Lüftersteuerung | 4Pin Fan "hub" & LEDs

M

Mickimaus

Gast
Hey,

ich suche so ein "Fan Hub" wo meine 4 Lüfter + Leds rein kommen. Wäre dieser HUB da gut? ->
https://www.caseking.de/nzxt-grid-v2-6fach-luefterverteiler-mit-cam-steuerungssoftware-luls-249.html
Man lädt sich quasi eine Software auf dem PC herunter und kann die einzelnen steckplätze regulieren, also gleichzeitig auch ne Lüftersteuerung? Und dann könnte ich damit ja auch die LEDs dunkler machen? (Habe so meega helle, Nanoxia Regid) Und die ganzen Fan Kabel wären nicht auf dem MB plaziert, noch nen positiver punkt.

Nur funktioniert das auch so? Gibts noch andere alternativen zu diesem? Dieses hat nämlich keinen 4 Pin steckplatz. Mein CPU Lüfter benötigt jedoch so einen.

Lg Mickimaus :)
 
Ist doch ein Adapter dabei so das sich zwei 4pin Lüfter auch anschließen lassen. In wie weit sich die 6 Ausgänge nun konfigurieren lassen würde ich jetzt auch gerne wissen - allen 6 verschiedene Profile zu zu weisen wäre natürlich toll, aber ich bezweifle irgendwie das es das kann.
Ergänzung ()

Doch es lässt sich zu jedem Lüfter ein eigenes Profil zu weisen!
 
Danke, das mit dem Adapter wusste ich nicht, ok :D
Lüftersteuerung, LED "dimmer", schickes HUB ... alles dabei :evillol:

Nices teil :D Ich glaub das hol ich mir dann :)
 
Zurück
Oben