Lüftersteuerung Kaufempfehlung

Kernphysik

Newbie
Hallo,
würde mir gerne eine Lüftersteuerung zulegen und habe auf dem Gebiet kaum Ahnung.
Habe aktuell 4 Gehäuselüfter (Gehäuse: NZXT Gamecube).
Daher würde ich mich über Empfehlungen sehr freuen, soll bitte nicht das billigste sein,
die Qualität muss stimmen.
Viele Grüße

Ich hab mir am Wochenende die Scythe Kaze Q 3,5 zugelegt. Hatte erst auch überlegt mir ne teure zu holen die noch Schnickschnack hat aber mir reicht es wenn ich die Lüfter beim zocken auf max drehen kann und beim arbeiten runterschalten kann sodass ich sie kaum mehr höre. Als bei amazon dann ein Angebot fuer 13 Euro und versandkostenfrei war habe ich zugeschlagen. Je nach Gehäuse kann es ein wenig Fummelei sein sie einzubauen aber kriegt man auch alles iwie hin. Läuft seitdem super und bin absolut zufrieden damit. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Habe die Lamptron fc6. Sehr gute Qualität und Regelbereich von 0-12 v. Wählbare Displayfarbe und 20w pro Kanal!

Kann ich nur empfehlen

Hi, danke schon mal für die Tipps. Ich habe ein Cubegehäuse von NZXT, was es so nicht mehr gibt. Ich hoffe mal, dass beschriebene Lüftersteurungen passen werden, muss noch genau abmessen.
Sind eigentlich Anleitungen dabei, wie man die verbaut?
Und ausreichend Kabel? Hab bisher erst einmal einen Pc zusammengebaut, daher bin ich noch dementsprechend unerfahren.

Ich würde auch, wenn es eine rein manuelle Steuerung sein soll, zu lamptron greifen. Qualitativ sind die mMn so daß beste und es gibt verschiedene Modelle mit oder ohne Display oder auch mit Touchscreen. evtl ist für dich aber auch eine auttomatische Steuerung interessant. in dem Fall wurde ich mich mal über die heatmaster oder aquaero schlau machen.

Zurück
Oben