Lüftersteuerung mit Display

Dro'Doog

Lieutenant
Ich suche eine gute 5,25" Lüftersteuerung in schwarz.

Es solle min. 3 Lüfter angeschlossen werden, ... Preis darf bis 50€.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch.;):D

MfG

Mr_Blonde

Ja, passt schon.

Wollte eigentlich Deine und meine Meinung nochmals vertärken.;):D

Aber jetzt wieder btt.

Vielleicht kennt ja noch jemand ne bessere Lüftersteuerung als wir.:)

MfG

Mr_Blonde

Ich habe die Kaze Master Steuerung auch ins Auge gefasst. Da mein Rechner unterm Tisch steht: Kann man die Anzeige gut schräg von oben erkennen?

Hier ein Test zum Scythe und hier zum Zalman.

Ist es wirklich nur eine Entscheidung zwischen Kaze Master und dem Zalman? Hat einer ein Bild davon, wie sich die Kaze Master mit einem Alu-Case verträgt, also von der Optik ^^? (Lian Li V350)

Die Kaze Master gibts auch in silber.

Habe die silberne Kazemaster drin in einem Lian Li PC7 , schaut echt sehr gut aus und fügt sich spitze ins Case ein ^^
Kannst bedenkenlos zugreifen .

Die Kaze Master ist klasse, nur wenn man Fronttüren im PC hat muß man unter Umständen improvisieren, ansonsten eine der besten die es am Markt in dieser Preisklasse gibt.

das Kama Meter ist mir auch schon aufgefallen, sieht auch ganz nett aus, vorallem weil die Front auch aus Aluminium ist. Beide sind etwa gleich teuer, ...

kann mir einer sagen, ob es signifikante Unterschiede gibt? Oder welche besser ist?

EDIT 2.0: Ohkay, ... neue Frage (^^), ... die Regler der Kaze Master sehen ziemlich lang aus, weiß einer wie sich das mit dem Lian Li B25 B verträgt, da es eine Fronttür hat?

Zuletzt bearbeitet:
aerocool -> nur spielerei
zalman -> zu teuer für das angebotete, ganz mieses display
kama meter -> keine tolle quali
kaze master -> solide, keine schwächen, gutes display, bester regelbereich

Mal ein bischen was zum Lian Li B25 B und dem Kaze Master, ...

das B25 B hat von der 5,25"/3,5" Schachtblende bis zur Tür 1,7cm Platz, ... (unbestätigte Quelle), ...
das Kaze Master hat ~1,1cm lange Regler, ... es passt also, ...

Wobei, ... ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass die Kaze Master auch zu dem gebürsteten Alu passt, ... selbst, wenn die Tür zu ist ("Sieht ja keiner"), aber ich weiß, dass sie da ist, und eventuell komisch aussieht.

Kann mich da einer vllt. auch mit Bildern überzeugen, oder noch andere Vorschläge?

Das Lian Li TR-5 sieht gut aus, weiß einer was es kann?

Zurück
Oben