Lüftersteuerung

JohnDoe1982

Commander
Moin

Ich such ne Lüftersteuerung :)

3 Kanäle
3 abnehmbare Tempsensoren
Automatik mit Grenzwerteingabe

Bauform 3,5"

Displayfarbe relativ.

Ich hab schon mal vorgeschaut aber was man findet ist immer mit festen Tempsensoren oder wenn nicht in 5,25"

Vielleicht hat ja noch einer was im hinterkopf oder anzubieten.

Gruß JD

Ich habe diese hier... (Scyhte Kaze Master Ace 3,5")

4x Lüfteranschluss 3pin (mit Adapter sind 8 möglich [2 pro Anschluss]), die Temparatursensoren sind abnehmbar. Was die Automatik anbelangt weiß ich jetzt allerdings nix, aber das Ding tut was es soll und ist preiswert.

Edit: Ich habe allerdings die 5,25" mit 4 Anschlüssen. Der 3,5" hat "nur" 2. Das kann man allerdings mit einem Adapter (2x) auf 4 erweitern, die 2 Lüfter drehen dann natürlich gleichschnell auf dem selben Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Die war auch schon in der engeren Wahl aber nirgends zu kaufen sie gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind aber nicht automatisch. Schau dir mal den hier an. Da kannst du dann alles unter Windows mit einem mitgelieferten Programm einstellen.

Edit: Das ist die interne Version. Es gibt auch XT und PRO editionen, die man dann so wie von dir gewollt verbauen kann.

Die Aquaero ist bekannt, aber etwas to much.
Im Hauptrechner ist ein Heatmaster verbaut.
Für meine Frau such jetzt nur eine mit der ich den DFM auslesen kann und die 4 Lüfter auf den 2 280 Slims steuern kann bzw. steuern lassen kann.

Von LianLi gabs mal eine aber die find ich nicht mehr.

@sneazel: ich kann auf keinem Bild sehen ob die Sensorkabel austauschbar sind, du?
Sieht aber schon nach was aus.

@elohim: MB ist verbaut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben