Lüftersteuerung

dMopp

Banned
So, mein Kaufrausch ist fast abgeschlossen...

Mir fehlt jetzt noch eine Schwarze Lüftersteuerung in der größe 5,25" (Oder 2x 5,25", mir schnuppe) mit min. 3x3-Pin Anschlüssen und min 7-12 Regelung. Sie sollte schlicht sein! (Keine USB-Ports, Kartenleser, Klinkeanschlüsse.... nen Display darf sein, muss aber nicht).

Habe mir schon die Finger wund gesucht und leider nix gefunden... habt ihr da was ?

Hier im Forum werden immer die Zalman Lüftersteuerungen empfohlen - z.B. Zalman ZM-MFC1.

Mit der Suchfunktion des Forums hättest du das aber auch selber herausgefunden, da in ltzter Zeit einige Leute auf der Suche nach einer Lüftersteuerung sind.

Nur doof, das die net schwarz ist ;)

Nr. 2 Regelt nur 2 Lüfter....

Die neue Zalman hatte ich auch schon ins Auge gefasst... Nur frag ich mich da, ob der Stecker für die Verbrauchsmessung lang genug ist (Mein NT sitzt ja unten im Gehäuse)

Joa... 3,5" hab i halt nix mehr frei und selbst basteln mag i net *g*

Naja, bleibt wohl nur die Akasa... sieht ja ganz schick aus :P

Hi,

ich habe mir den Funmaster eingebaut. Den habe ich bei pearl gekauft. Habe ihn aber auch schon bei reichelt gesehen. Hat 4 Lüftersteuerungen usw..

Gruß
PCnullahnung

Joa, den Fanmaster nehme ich auch... is ja Baugleich mit Akasa *g* ... Gibbet hier bei K&M, dann brauch ich ihn nimma bestelllen....

Zurück
Oben