Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sebastian1
Lt. Commander
möglich ist es schon aber ich würde es dir auf keinen Fall empfehlen da du so deinen ganzen pc schrotten kannst oder noch schlimmer du bekommst selbst einen Stromschlag ^^.
Da kauf dir lieber ein neues Netzteil wenn dir dein altes zu laut ist. Das Corsair VX450 ist zb. sehr leise
Da kauf dir lieber ein neues Netzteil wenn dir dein altes zu laut ist. Das Corsair VX450 ist zb. sehr leise
A
Apeescape
Gast
ich hab das ding schon mal aufgeschraubt und den Sharkoon eingesetzt doch der fing nicht an zu drehen, dann hab ich den alden wieder reingegeben
A
Apeescape
Gast
@ y33h@ yup ich bau ja noch den accelero s1 drauf
A
Apeescape
Gast
mein vader hat in seiner kiste hinten zwei ultrasilent s1 und nen Ac Freezer und der is sau leise auf 25 grad
A
Apeescape
Gast
na gut thread kann geschlossen werden, ich werd mir die X1 holen und mich zwschen den Xl1 und den Slipstream entscheiden. Danke für eure Hilfe
Mfg Flo
Mfg Flo
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ Apeescape
Sorry, aber wenn du dir den Xigmatek HDT-S1283 holst, gibt es nichts besseres als den Noctua NF-P12 in Kombination mit diesem. Nach meinen Versuchen harmoniert der NF-P12 Super mit diesem Kühler.
Ich habe ihn mit 1100 U/Min laufen und das Teil ist Null zu hören! Baue monatlich ca. 3-4 Rechner zusammen, bessere Lüfter als die Noctuas - wohlgemerkt in der Summe der Eigenschaften als Gesamtpaket - habe ich schon ewig nicht in Händen gehabt. Wobei ich schon ziemlich alles durch habe an Lüftern.
So long......
@ Apeescape
Sorry, aber wenn du dir den Xigmatek HDT-S1283 holst, gibt es nichts besseres als den Noctua NF-P12 in Kombination mit diesem. Nach meinen Versuchen harmoniert der NF-P12 Super mit diesem Kühler.
Ich habe ihn mit 1100 U/Min laufen und das Teil ist Null zu hören! Baue monatlich ca. 3-4 Rechner zusammen, bessere Lüfter als die Noctuas - wohlgemerkt in der Summe der Eigenschaften als Gesamtpaket - habe ich schon ewig nicht in Händen gehabt. Wobei ich schon ziemlich alles durch habe an Lüftern.
So long......
woodenforest
Lieutenant
1100 upm ?
Und er ist "null zu hören"?
Dann bist entweder du taub oder der Rest von deinem PC sehr laut.
120er mit 1100 Upm sind einfach, egal welche, deutlich hörbar.
Und er ist "null zu hören"?
Dann bist entweder du taub oder der Rest von deinem PC sehr laut.
120er mit 1100 Upm sind einfach, egal welche, deutlich hörbar.
ThomasSilent
Captain
http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/e9134625a2b6b22bdb837509f00a4c25
absolut top, und noch regelbar
absolut top, und noch regelbar