Luft im System bei Stillstand?

weil es nicht meine Aufgabe ist dich aufzuklären, das kannst du selbst nachholen. Das ist halt so mit den Leuten die Zigtausen Beiträge haben die nur aus "kauf Ryzen, wechsel Netzteil / Biosbatterie, mach CMOS Reset" bestehen.

Stullen Andi schrieb:
unnötig, das Bild reicht doch.
Was für ein Schwachsinn. Das Bild reicht nicht. Es zeigt nur einen Bruchteil des Systems und enthält keinerlei Artikelbeschreibung. Aber klar, wenn man seit 20 Jahren Wasserkühlungen baut, reicht natürlich ein kleiner Bildausschnitt vollkommen aus, um auf das Gesamtsystem zu schließen :daumen:

Es ist irrelevant, das der AGB nur zur Hälfte befüllt ist.

Was allerdings deutlich gegen das System spricht, ist das massig Luft im System ist, wo keine sein sollte.
Geringfügige Pegelschwankungen im AGB bei laufender bzw. stehender Pumpe sind normal, aber derart viel Luft hat nicht im System zu sein.
Da man auf dem Bild auch nur Teilausschnitte erkennen kann, lässt sich die Ursache von meiner Seite aus nur spekulieren.
Könnte eine schlechte Verschlauchung sein, könnte ein nie korrekt entlüftetes System sein.

Ob sich das Angebot lohnt ist so eine Sache, hängt von den genau verbauten Komponenten ab sowie dem Preis.
Schläuche sind schnell für wenig Geld gekauft und neu verlegt und auch die Flüssigkeit kann man in dem Atemzug austauschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: moreno111, 0-8-15 User und Anoubis
mykoma schrieb:
Was allerdings deutlich gegen das System spricht, ist das massig Luft im System ist, wo keine sein sollte.
Kommt das nicht einfach daher, dass die GPU ausgebaut wurde und der Kreislauf deshalb offen ist?

Nachtrag: War wohl eine GPU mit Luftkühler. :D

Zurück
Oben