Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was?
Ich hab hier nen alten EKL mit Push Pins welcher schon über 10x ein-/ausgebaut wurde, da ist nichts verschlissen.
Zumindest wenn man es richtig macht...
@OiOlli: totaler unfug.. meinen Intel Boxed vom 4790K habe ich schon über 18 mal neu eingesetzt, (frag mich nicht warum...habe diverese Kühler getestet) Die Pins sehen auch wie neu.
Der Boxed von meinem i7-860 hingegen ist wirklich ausgenudelt aber auch nur weil ich als noob damals die Pinks mit der Zange gelöst habe...
Was?
Ich hab hier nen alten EKL mit Push Pins welcher schon über 10x ein-/ausgebaut wurde, da ist nichts verschlissen.
Zumindest wenn man es richtig macht...
Is klar. Die Beinchen waren nicht so weit gespreizt, dass man ohne Mainboardausbau Mühe hatte den Kühler ein zweites Mal einzubauen? Das wären dann die ersten Pushpins, bei dem das so wäre. Und ich hatte viele Kühler, bis ich dann auf Verschraubungen umgestiegen bin.
Wie gesagt, bei mir auch alles easy und ohne Probleme.
Einzig bei der langlebigkeit zwecks alterung (nicht abnutzung) sehe ich da Probleme.
Aber das übersteigt oft die Nutzungsdauer bis das Plastik spröde wird und bricht, oft braucht es da um die 10 - 15 Jahre