Luftkühlung PC zu heiß

Das klingt ja so als hätte ich gar keine Ahnung...
Ich dachte das ich durch meinen ersten Post gezeigt habe, da ich kein "otto-normal-user" bin. Ich habe bis jetzt alle meine PCs selbst zusammengestellt/zusammengebaut. Bin schon ein PC-Bastler
.....

Also lautet mein Fazit: WLP. Sobald ich neue gekauft habe, werde ich den CPU Lüfter abnehmen und diese erneuern.

Und du kennst trotzdem nicht den Unterschied zwischen Kühler und Lüfter
:rolleyes: :rolleyes:
lueftervskuehler-png.140950

:p:p

B2T: Wenn du deine WLP erneuert hast, wärs nett wenn du trotzdem hier schreiben würdest obs was geändert hat, das würde mich interessieren

Vor rund einem Monat überhitzte mein PC auch. Das Ding wurde so heiß, dass man das ALU-Gehäuse schon fast nicht mehr anfassen konnte.

Komischerweise schaltete der Rechner nicht ab. War wohl knapp an der Schmergrenze, zumal ich einen sehr leistungsfähigen CPU-Kühler habe.

Meine Freundin hatte damals mit einem Paket den einzigen Seitenlüfter in meinem Silent-PC blockiert. Der Rechner hat es überlebt, aber die Temperaturen waren schon brutal hoch gewesen.

MTZombie schrieb:
Und du kennst trotzdem nicht den Unterschied zwischen Kühler und Lüfter
:rolleyes: :rolleyes:
lueftervskuehler-png.140950

:p:p

B2T: Wenn du deine WLP erneuert hast, wärs nett wenn du trotzdem hier schreiben würdest obs was geändert hat, das würde mich interessieren

Kennsten Wayne?

Zurück
Oben