Luftstrom sichtbar machen?

lol..ihr seid doch alle verrückt:
zigarettenqualm etc. lol-> ich freu mich schon wenn ihr mit ein paar rauchattacken eure leiterbahnen überbrückt:king:

Also:du nimmst ne kibbe(am besten drei oder vier)zündest sie an stellst sie in aschenbecher rein und den tust ins case reinstellen seitenwand zu und das warsdan:::::schauen!bei mir hat man ganz leicht was gesehen ich hab 2 kippen dazu benutzt würde aber drei oder vier nutzten dan sieht mans vll besser!

AW: Re: Luftstrom sichtbar machen?

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
$gute idde, versuch ich auch, mein gehäuse ist nämlich der grösste scheiss, nach ien paar stunden battlefield 2 zocken ist es dort drinnen verdammt heiss, und meine graka erhitzt das gehäuse selbst auch noch...

welches von den drei programmen is das beste und einfachste für solche sachen???

Green Mamba schrieb:
Quatsch, du kannst zwar deinen PC nachbauen, was allein schon ein irre Aufwand wäre, aber den Rauch bekommst du unter keinen Umständen rein. Das sind hochkomplexe Algorithmen, mit denen sich sowas rechnen lässt. Zudem bräuchte man einen fetten Cluster, sonst brauchst du auch noch Jahre dazu.

1. Sooo ernst war das eigentlich nicht gemeint ;)
2. Einfach wirds nie
3. Logisch kriegt man den Rauch da rein. Wie das mit den oben genannten Programmen genau geht weiß ich nicht, aber es gibt ja auchnoch Cinema4D (Kostet halt :D)
Aber mit Thinking Particels (Plug-in für Cinema4D) geht das definitiv
4. Die Rechenzeit sollte sich auch in grenzen halten, du willst ja bestimmt nicht soo viel Qualität (Hoffe ich mal ^^)

ABER:
Green Mamba schrieb:
du kannst zwar deinen PC nachbauen, was allein schon ein irre Aufwand wäre.

AW: Re: Luftstrom sichtbar machen?

Thargor schrieb:
Aber mit Thinking Particels (Plug-in für Cinema4D) geht das definitiv
4. Die Rechenzeit sollte sich auch in grenzen halten, du willst ja bestimmt nicht soo viel Qualität (Hoffe ich mal ^^)
Jup, dann haste Rauch drin der zwar gut aussieht, aber vom Strömungsverhalten absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Wups, und schon haben wir das Ziel aus den Augen verloren. :freak:

Sir O`connor schrieb:
lol..ihr seid doch alle verrückt:
zigarettenqualm etc. lol-> ich freu mich schon wenn ihr mit ein paar rauchattacken eure leiterbahnen überbrückt:king:

Ja Ne is klar, Zigarettenqualm ist elektrisch leitend! :D

PISA läßt grüßen!

das nicht, aber ich würde trotzdem keine kippen in nem aschenbecher da rein stellen. Kann doch passieren, dass sobald du lüfter anlässt dir die ganze asche durchs gehäuse fliegt. na dann viel spass beim putzen ;)
und pass auf dass du dich nicht verstrahlst! die asche is nämlich radioaktiv :D lol. hachja. gute nacht.

mfg micha`

Zurück
Oben