Lukü Ersatz für Eisbär 360

Wird sich @Narbennarr. Stand zwischen noctua NH-D15 und Eisbär LT360. Alle benches die ich sah, war der Eisbär vorne mit Standard-Lüfter. Denke meine 3 Lüfter werden da nochmals helfen.

Meine läuft nur max 4 GHz. Den fps Sprung merke ich in einigen games schon, das reicht mir. Dazu nur 1.176V für die 4 GHz sollte der LT 360 packen.

Zum andren wollte ich nicht über 1kg auf meiner CPU sitzen haben. Kannte ich schon vom prolimatech genesis den ich davor hatte.
 
gebranntes Kind scheut das Feuer oder wie sagt man ^^
Schade ich hatte glaub ich 6 Eisbaeren hier, aber nie die Chrom-Version
 
Ob das Ding in Chrome ist oder nicht stört mich nicht. PC steht unterm Tisch und schau da nur beim PC anmachen rein.

Brauch nur gute kühlung für mein haswell-e mit evtl oc und später 3950x zu kühlen.

AGB kaufen wäre zwar auch eine Idee gewesen als ich nach unterschieden beim LT 360 vs 360 suchte.

Nun kommt morgen der LT 360, der wird es hoffentlich richten für den Preis. Dann nur die ganzen Eiswind Lüfter mal verkaufen.
 
Da kommen meine BQ silent Wings 3 120mm HS PWM wieder drauf. Diesmal hab ich alle Schrauben. Bei der gebrauchten aio müsste ich welche nachkaufen.

Meine sind auch für Radiatoren geeignet und können zur Not auch mehr drehen.
 
Zurück
Oben