Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lumia 520 oder 920?
- Ersteller Forry
- Erstellt am
PaDattDaRein?
Banned
Wenn du dich nicht auskennst, warum dann nur die Beiden? Keiner mit Verstand wird zu WP raten... Und wenn Geld keine Rolle spielt, dann das 920, bessere Ausstattung halt.
Toms
Admiral
920 --> 1GB RAM, 1,5GHz Dualcore-Prozessor, PureView Kamera, Frontkamera, Blitz, WXGA-Auflösung, NFC, Qi (Drahtlos laden)
520 --> 512 MB RAM, 1,0 GHz Dualcore-Prozessor, 5MP Kamera, Keine Frontkamera, Kein Blitz, WVGA-Auflösung
Würde das 920 nehmen, wenn du nur wenig Geld zur Verfügung hast, dann 520
520 --> 512 MB RAM, 1,0 GHz Dualcore-Prozessor, 5MP Kamera, Keine Frontkamera, Kein Blitz, WVGA-Auflösung
Würde das 920 nehmen, wenn du nur wenig Geld zur Verfügung hast, dann 520
Pennerschwert
Commodore
Also ich würde dir ja von Windowsphone dringend abraten, wenn du dich nicht dauernd ärgern willst, weil etwas nicht funktioniert. Android ist da sehr viel pflegeleichter 
Habe ein Lumia 620 daheim.
Habe ein Lumia 620 daheim.
M
Monjaro
Gast
Ich würde mal das Lumia 820 in die runde werfen habe ich persönlich und bin sehr zufrieden.
Ansonst das Lumia 920 ist von der Ausstattung her deutlich besser als das 520
Ansonst das Lumia 920 ist von der Ausstattung her deutlich besser als das 520
Das Lumia 920 kostet gut doppelt soviel wie das Lumia 520.
Das ist schon ein immenser Unterschied, aber das 920 ist auch weit besser.
Am besten du gehst mal in nen Elektronikmarkt/Handyshop und schaust dir die Smartphones vor Ort an
@PaDattDaRein?
Hirn und Argumente waren alle als du an der Reihe warst, oder?
Das ist schon ein immenser Unterschied, aber das 920 ist auch weit besser.
Am besten du gehst mal in nen Elektronikmarkt/Handyshop und schaust dir die Smartphones vor Ort an
@PaDattDaRein?
Hirn und Argumente waren alle als du an der Reihe warst, oder?
trekkerfahrer89
Lieutenant
Wenn dann das 920 ist zwar schwerer hat aber mehr Leistung mehr Speicher 
Samsung Ativ S wäre aber die beste Lösung, von allen
Kumpel mit seinen S3 ist schon neidisch geworden, so ruckelfrei hat er lange net mehr im Inet gesurft^^
mfg
Samsung Ativ S wäre aber die beste Lösung, von allen
Kumpel mit seinen S3 ist schon neidisch geworden, so ruckelfrei hat er lange net mehr im Inet gesurft^^
mfg
Ich kann das Lumia 920 nur empfehlen, hatte vorher ein HTC Sensation mit CyanogenMod drauf, bin aber aus reiner Neugier dann auf das Lumia umgestiegen und bin vollends zufrieden.
Es läuft einfach immer flüssig, sehr selten kleine Ruckler, sonst alles perfekt.
Die Kamera macht mMn super Bilder und der Akku hält bei mir länger als beim Sensation.
Klar von Android zu WP8 ist schon ein enormer Umstieg, aber ich hatte schon auf meinem Android System nicht viele Apps oben und die die brauche gibts auch für WP8. Auch wenn es schön ist, dass man sich mit Android Phones ein wenig auf technischer Ebene spielen kann, jedoch empfinde ich die Einfachheit von WP8 als extrem angenehm im Alltag.
Auch die Verarbeitung des Lumia 920 ist großer Pluspunkt, es liegt bei mir mit mittelgroßen Händen super in der Hand, das Gewicht und die Größe empfinde ich als sehr angenehm.
Vom Aussehen und dem Wertigkeitsgefühl liegt bei mir klar das Nokia vor dem Sensation (und so manch anderer Hersteller und deren Smartphones).
MfG
Es läuft einfach immer flüssig, sehr selten kleine Ruckler, sonst alles perfekt.
Die Kamera macht mMn super Bilder und der Akku hält bei mir länger als beim Sensation.
Klar von Android zu WP8 ist schon ein enormer Umstieg, aber ich hatte schon auf meinem Android System nicht viele Apps oben und die die brauche gibts auch für WP8. Auch wenn es schön ist, dass man sich mit Android Phones ein wenig auf technischer Ebene spielen kann, jedoch empfinde ich die Einfachheit von WP8 als extrem angenehm im Alltag.
Auch die Verarbeitung des Lumia 920 ist großer Pluspunkt, es liegt bei mir mit mittelgroßen Händen super in der Hand, das Gewicht und die Größe empfinde ich als sehr angenehm.
Vom Aussehen und dem Wertigkeitsgefühl liegt bei mir klar das Nokia vor dem Sensation (und so manch anderer Hersteller und deren Smartphones).
MfG
absolut fundiertPaDattDaRein? schrieb:Hier hated keiner, hier wird nur fundiert beraten.
Ergänzung ()
das ist richtig aber neu ist nicht gleich besser, die geräte haben andere preisziele und dementsprechend steckt das 920 leistungs und featuretechnisch das 520 locker in die tasche (Kamera, kabellos laden, Display, Leistung usw). Der einzige punkt den man eventuell - geschmackssache - dem 520 zuschreiben kann ist gewicht und größeForry schrieb:ich hab halt irwo gelesen dass das 520 neuer sein soll als das 920
Technisch ist das 920 mit abstand besser als das 520 aber es gibt dazwischen ja auch noch ein paar andere interessante geräte - allen voran das schon genannte ativ s.
Zuletzt bearbeitet:
paulyST schrieb:Wenn der Preis keine Rolle spielt, warum dann kein Vertu Ti?![]()
Weil man vorher den ganzen Thread lesen sollte?
Ich hatte schonmal ein WP, ich entscheide mich zw diesen 2 da ich diese umsonst bekomme![]()
920 bietet besseres Gehäuse, etwas grösseres Display und mehr RAM (brauchste für manche Spiele). Die CPU ist etwas schneller, das wirste aber selten merken, weil WP8 nicht hardwarehungrig ist. Sonst finde ich den Untershied nicht so gross. Bin mit 520 echt zufrieden, läuft stabil und flüssig, 4 Zoll Display ist optimal für mich, will keine 5 oder 6 Zoll. Bloss Gorilla Glass hätte ich noch gern.