Lumia 620 für mich ausreichend?

TUXX schrieb:
danke für deine Arbeit!

Wenn man bedenkt, wieviel Hilfe ich hier schon erhalten habe, dann mach ich mir die Arbeit doch gerne ;) Wir nur wie gesagt echt ne Weile dauern, bis alles für mich relevante dokumentiert ist. Aber ich geb mein bestes!

Grüße

Gaestle schrieb:
Staun. Unter Symbian (Nokia 808) lädt Nokia Maps in ca. 4 Sekunden, inkl. erfolglosem Suchen nach Internetverbindung (habe ich deaktiviert). Auf dem N8 werden es so 8-10 Sekunden sein. Drive dauert ähnlich wie Maps.

Wobei ich erwähnen muss, dass das Lumia 620 extrem schnell Satellitenkontakt herstellt. Auch bei deaktivierter Paketdatenverbindung.
Das mag vielleicht bei vielen aktuellen Handymodellen heutzutage der Fall sein, doch erstaunt mich die rasante Geschwindigkeit jedes Mal aufs neue. Bin ja Umsteiger und komme von einem Gerät, das hardwaretechnisch drei Generationen zurück lag und zB keinen Glonass-Support bietet

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

inzwischen tun sich mir wieder zwei Fragen auf:

1. Kennt jemand eine gute Tasche für das Lumia 620, welche das Smartphone nicht allzu dick macht? Optimal wäre, gäbe es diese bei Amazon zu bestellen, ist aber kein muss ;)

2. Hat jemand Erfahrungen mit den Akkus von Akku-King? zwar bin ich bisher mit der Akkuleistung des L620 zufrieden (reicht ca. 28 Stunden und obwohl ich gerne 36 Stunden hätte, sind 24 Stunden das Minimum für mich und von dem her ist alles okay ^^) aber ein 1700 mAh Akku hätte doch nochmal einen Vorteil von ca. 23 % Mehrleistung und mit zusätzlichen 23% würde ich schon über 34 Stunden kommen, sofern die Angaben den Stimmen. Auserdem hätte man gleich einen Ersatzakku zur Hand :)

Grüße

Zurück
Oben