Crowbar
Commander
thekillerbounty schrieb:Handelt es sich hier um 1-2 Sekunden oder um wirkliche lange Wartezeiten? Bei meinem aktuellen DHD kommt es gelegentlich zu Wartezeiten von 5-10 Sekunden und das finde ich schon sehr sehr störend.
Here Drive: 15 Sekunden
Battery %-App: 2 Sekunden
Whatsapp: 3 Sekunden
WP-Menü: 2 Sekunden
Netz-Einstellungen: 2 bis 3 Sekunden
Darf ich fragen mit welchen Geräten du vergleichst?
Samsung Wave 3.
Dort nutzte ich folgende Sound-Einstellungen: "normal" oder gelegentlich auch "automatisch" und aktivierte in beiden Fällen zusätzlich die ebenfalls im Equalizer vorhandene Software-Bassverstärkung.
Das langte vollumfänglich für Rock und auch Elektro.
Worin lag der Unterschied?
Möglicherweise in der zusätzlichen Bassoption.
Oder an einem höherwertigen Soundchip.
Habe für das 620 nur 179 € bezahlt (das ist neben der offline-Navi auch der Grund, warum ich es behalten habe), das Wave3 kostete glaube ich damals 450 € laut Liste und sackte erst vor einem Jahr in die 200-€-Region.
bzw. was deiner Meinung nach einen wesentlich besseren Klang über Kopfhörer liefert? Denn eine schlechte Musikqualität würde mich schon wirklich stören.
Der Sound klingt dünn, blechern und schüchtern und vom Bass ist nichts zu spüren.
Habe alle Soundprofile im 620 getestet, "mehr Bass" bringt auch nicht wirklich mehr...
Soundtechnisch bin ich eigentlich nicht anspruchsvoll, bin beileibe auch kein HiFi-Fetischist mit 10.000-€-Anlage.
Es muss sich rund, warm, voluminös und bassig anhören, dann bin ich eigentlich schon zufrieden.
Zuletzt bearbeitet: