NAS

Lumia 800 Sichern

OOB

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich besitze ein Lumia 800 und will meine Kontakte sichern doch das klappt nicht.

Bitte um Hilfe

Lg

Max:D

Hast du einen GoogleMail (Gmail) Account? Wenn ja dann verbinde dich mit diesem und du kannst die Kontakte dorthin kopieren.

Wenn ich mich recht erinnere:
Nokia Suite -> Optionen -> Sichern -> Nur Kontakte auswählen

Leider schreibst du nicht genau was nicht klappt, bei mir klappt immer die Tür ;)

Die werden normalerweise auf Windows Live gesynct, eine Sicherung ist daher normal nicht notwendig. Außer du nutzt es nicht.

also über die nokia suite ist es ja mega einfach. Einfach auf sichern gehen und fertig. Aber was genau funktioniert denn nicht bei dir?

Das Hauptproblem ist das weder das SYNCEN mit Google oder Hotmail (Live ) Funktioniert

Lg

Max

Edit: Egal ob mit W-Lan oder Mobielfunknetz

Das Lumia 800 funktioniert nicht mit der Nokia suite.

Jo das geht nur mit Zune obwohl man da keine Sicherung erstellen kann

Lg

Max

OOB schrieb:
Das Hauptproblem ist das weder das SYNCEN mit Google oder Hotmail (Live ) Funktioniert

Dann probiers mit dem Holzhammer ;)

Kontakte-Hub -> Einstellungen -> runterscrollen bis zum Windows Live Account, drauftouchen bis das Kontextmenü erscheint und Synchronisieren auswählen

Ja das weis ich nur normal müsste dann dastehen das er erfolgreich Gesynct hat macht er aber nicht

Lg;)
Ergänzung ()

@ Vorher

Wie willst du das mit dem Kopieren machen ?

max

Du musst dich in Windows-Live/Hotmail im Bowser-Webinterface abmelden, damit die Daten übernommen werden. Erst danach sieht man die Änderung in Outlook oder im Telefon. In Outlook muss man z.B. auch auf Senden/Empfangen drücken, damit Änderungen sichtbar werden.

Danke hab ich probiert Funktioniert noch immer nicht.

lg

Max

Zurück
Oben