Lumia 800 WP 7.8 E-Mail Client

delix

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
976
Hallo zusammen,

nach dem upgrade von Windows Phone 7.5 zu 7.8 hat das Lumia 800 meiner Mom KEINEN E-Mail Clienten mehr.
Auch bei Einstellungen usw. ist nichts zu finden.

Hardresets habe ich auch schon mehrere durchgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit den Email Client nachzuinstallieren oder eine Alternative?
Im Windows Phone Store finde ich leider nichts.

Danke vorab!
 
Emm,

Einstellungen-> Emails & Accounts.

Dort die jeweiligen Adressen hinzufuegen und die Namen davon sollten im Startmenu auftauchen (z.B. nennst du einen Account GMX findest du es unter G).
 
ok, werde ich versuchen....wenns wirklich nur das war :)
 
Hi,

ich hab das mal versucht.
Unter E-Mail Konten habe ich die Adresse meiner Mom eingetragen. Sobald das Lumia versucht sich mit Windows Live / Outlook versucht zu verbinden, verbindet es sich ein paar Sekunden und man ist wieder in den E-Mail Einstellungen.
Es wurde kein Konto erstellt.
Ergo wurde der Vorgang während des Versuchs sich zu konnektieren "ignoriert".

Hast vielleicht noch ne Idee??

Danke!
 
Was heißt Adresse der Mutter eingetragen? E-Mail-Adresse? Es gibt in E-Mail-Konten - Konto hinzufügen den Punkt "Anderes Konto" (POP und IMAP). Dort kann man die Zugangsdaten zum E-Mail-Konto des Providers eingeben. Das hat bei meinen Lumia 800 und 900 mit Outlook.com und GMX einwandfrei funktioniert.
 
delix schrieb:
Hardresets habe ich auch schon mehrere durchgeführt.
dann kommen ja die ersten schritte, wenn du da, das MS Konto wärend der Einrichtung angibst, was passiert da?
In den Einstellungen - Maikonten und bla ist kein einziger eintrag zu finden?


Zune sollte beim update ein restorepunkt erstellt haben...mit dem könntest du zurück auf 7.5
Alternative über Nokia care Suite ein aktuelles Rom flashen
 
Zurück
Oben