bLu3to0th
Commodore
Das ist meine Hauptangst bei einem evtl Wechsel vom Omnia7 zum 820, da das 820 ja größer ist und beim Omnia jetzt schon akuter Platzmangel herrschtMaruba schrieb:passt auch super in die hose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meine Hauptangst bei einem evtl Wechsel vom Omnia7 zum 820, da das 820 ja größer ist und beim Omnia jetzt schon akuter Platzmangel herrschtMaruba schrieb:passt auch super in die hose
Endlich nicht mehr ständig die Netze (3G/E) switchen zu müsen wenn man die Datenverbindung deaktiviert hatte, geniale Skypeintegration, Massenspeicehrmodus, SD-Erweiterung, größerer Screen OHNE Fransen, Option auf drahtloses Laden, Nokiakarten, ENDLICH Telefonate wo ich den Gegenpart auch mal verstehe, ENDLICH nicht mehr dauernd ausversehen die Knöpfe an der Seite auslösen, Nokia Apps/Dienste, wahrscheinlich in Zukunft bessere Apps, Option auf bessere zusätzliche features in der Zukunft, Joyn und endlich kein verdammtes Alu mehr sind für mich genügend Wechselgründe.Ameisenmann schrieb:vom Omnia 7 zum 820er würde ich fast als Downgrade bezeichnen. Warte doch mal das 7.8 Update ab. Der Mehrwert zum Plastikbomber würde mir fehlen, vor allem wenn man den Preis sieht.
Ameisenmann schrieb:Display, Sprachqualität, Empfang und Gehäusegüte sprechen für sich beim Omnia 7. Ich habe keinerlei Probleme mit Telefonie oder Internet oder irgendwelchen Knöpfen.
Die Drahtlosladung ist ne feine Sache, aber man muss für die Schale extra bezahlen und diese Ladematte ist auch teuer, da ist man einfach so nochmal 100 Euro und mehr los.
Hattest du ein Branding? Den 3G Switcher gabs soweit ich weiß bei der Telekom, ich hab den Mist entfernt.
Der Display des 820 ist besser, da gibts auch gar nichts zu diskutieren, denn die Fransen von Omnia Pentile Display kennt jeder und die hat die RGB-Matrix vom 820 nicht.Ameisenmann schrieb:Display, Sprachqualität, Empfang und Gehäusegüte sprechen für sich beim Omnia 7. Ich habe keinerlei Probleme mit Telefonie oder Internet oder irgendwelchen Knöpfen.
Die Drahtlosladung ist ne feine Sache, aber man muss für die Schale extra bezahlen und diese Ladematte ist auch teuer, da ist man einfach so nochmal 100 Euro und mehr los.
Hattest du ein Branding? Den 3G Switcher gabs soweit ich weiß bei der Telekom, ich hab den Mist entfernt.
0711 schrieb:@greeny + ameisenmann
in welchen punkten soll das Display des omnia denn besser sein als dass des lumia 820?
0711 schrieb:@greeny + ameisenmann
in welchen punkten soll das Display des omnia denn besser sein als dass des lumia 820?
matriXcruiser schrieb:Es mag vllt nicht wie ein stück gebürsteter Edelstahl wirken, aber zu behaupten es sei irgendwie schlecht oder billig ist weit weg von der realität.
matriXcruiser schrieb:Es mag vllt nicht wie ein stück gebürsteter Edelstahl wirken, aber zu behaupten es sei irgendwie schlecht oder billig ist weit weg von der realität.
Das hat mit dem ROM gar nichts zu tun und auch ich habe O².Ameisenmann schrieb:Vielleicht hast ein scheiß ROM erwischt oder es funktioniert nicht in Verbindung mit dem Netzbetreiber..