Kaufberatung: WP 8: Lumia 820 vs. Samsung Ativ S oder... ?

Das 820 gibts auch für gute 200€, finde ich auch nicht übel :)

Die OS Frage ist eine ganz individuelle Entscheidung, dieses "abstempeln" von wegen WP taugt nichts oder Android ruckelt, ist Schwachsinn.
Ich bin seit 2 Jahren wirklich zufrieden, und wenn dir WP besser als Android gefällt, wirst du damit auch eher glücklich als wenn du dir ein Galaxy etc. kaufst, nur auf raten anderer Leute. :o
 
Crizzo schrieb:
Muss ich mir nur noch irgendwie grundsätzlichen WP Bedenken zerstreuen, weil alle Android nutzt^^ Mein Kollege hatte mich heute shcon gefragt, ob ich verrückt sei, mir ein WP anschaffen zu wollen....und der andere Galaxy S3 Nutzer war da ähnlich... :D

Ich hab ein Android Tablet. Ich würde mir (meine Meinung) nie ein Smartphone mit Android anschaffen.
Bei WP muss man vielleicht mal länger auf ein Update warten, aber es kommt. Bei Android kann man nur beten, bzw. mit Custom ROMs herum spielen.
Das mach ich auf meinem Tablet, möchte ich aber nie mit einem Handy machen, was ich jeden Tag brauch.
WP is so schön einfach, über sichtlich und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde WP8 auch schön weil es eben schon so funktioniert. Ich habe früher auch viel mehr gebastelt, aber mittlerweile will ich einfach ein Telefon das funktioniert und nicht von rumgebastelt abhängt. Die Apps die ich will gibt's meistens für Windows phone und ein paar Ausnahmen die mir bei der Funktionalität fehlen kommen noch. Für die Zwecke die du beschreibst passt es jedenfalls. Ich nutze übrigens trotz fehlender Magersucht und Handtasche ein 925 ;-). Hatte davor ein 8x was auch sehr gut war nur leider gestürzt ist...
 
Zurück
Oben