Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lumia 930 einschicken teilweise Eigenverschuldung
- Ersteller MetalForLive
- Erstellt am
Sollte am Freitag eigentlich kommen, kam aber nicht.
Laut online Verfolgung haben die es immer noch nicht repariert, habe denen ne Mail geschrieben was da los ist.
So langsam bin ich ein wenig pissig...
Laut online Verfolgung haben die es immer noch nicht repariert, habe denen ne Mail geschrieben was da los ist.
So langsam bin ich ein wenig pissig...
Das ist bei mir leider nicht der Fall, es ist der 28. und am 25. sollte es da sein.
Edit:
Still und Heimlich haben die jetzt den Zeitplan geändert...
Edit:
Still und Heimlich haben die jetzt den Zeitplan geändert...
01.10.2015 Wir reparieren Ihr Produkt auf Basis Ihrer Angaben
07.10.2015 Sie erhalten Ihr Produkt repariert von uns zurück
07.10.2015 Wir erstellen Ihre Rechnung
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, hab jetzt ne Antwort vom Kundenservice bekommen, angeblich würde ein Teil für die Reparatur fehlen welches die erst bei MS ordern müssten somit kann man mir kein genaues Datum nennen wann es repariert wird.
Achim_Anders
Commodore
und das für 260€. Respekt.
270€!!!
War eigentlich auch dumm meinerseits, da ich mir zu 99% ein 950 oder 950XL holen werde und die mit Sicherheit bald raus sein werden.
In ein paar Tagen ist ja die Vorstellung.
Ganz ehrlich, hätte ich das alte als defekt bei ebay verkauft und mir ein neues geholt, hätte ich weniger bezahlt und auch noch ein neues Gerät mit neuer Garantie und das ganze wäre schneller von statten gegangen.
Da hab ich aber auch selbst ein wenig zu voreilig gehandelt, naja jetzt ist es so.
Scheinbar kann man Glück oder auch Pech mit der Reparatur bei Avarto haben...
War eigentlich auch dumm meinerseits, da ich mir zu 99% ein 950 oder 950XL holen werde und die mit Sicherheit bald raus sein werden.
In ein paar Tagen ist ja die Vorstellung.
Ergänzung ()
Ganz ehrlich, hätte ich das alte als defekt bei ebay verkauft und mir ein neues geholt, hätte ich weniger bezahlt und auch noch ein neues Gerät mit neuer Garantie und das ganze wäre schneller von statten gegangen.
Da hab ich aber auch selbst ein wenig zu voreilig gehandelt, naja jetzt ist es so.
Scheinbar kann man Glück oder auch Pech mit der Reparatur bei Avarto haben...
R
Radon32
Gast
Wieso macht man sowas überhaupt, ich hab das noch nie getan. Einfach das Handy als defekt verkaufen und fertig. Ich würde mir sowas nie antun.
Weil's bei meinem 1020 innerhalb einer Woche über die Bühne ging und ich gedacht habe das es jetzt wieder so sein wird.
07.10.15
Immer noch nicht repariert.
Laut Onlineverfolgung soll es aber heute kommen.
Wird es aber mit Sicherheit nicht...
Immer noch nicht repariert.
Laut Onlineverfolgung soll es aber heute kommen.
Wird es aber mit Sicherheit nicht...
#.kFk
Fleet Admiral
Da hast du diesmal wohl echt ziemliches Pech gehabt.Mein 930er hatte ich auch innerhalb einer Woche zurück, genauso wie es bei deinem 1020 war. War echt überrascht wie schnell und problemlos das ging.
Hoffentlich kriegst es noch dieses Jahr zurück
mfg
Hoffentlich kriegst es noch dieses Jahr zurück
mfg
Hoffe ich auch wobei wenn das 950 da ist, werde ich mir sowieso eins kaufen und das 930 verkaufen oder evtl. bekommt es die Mutter zu Weihnachten.
Weiß ich noch nicht.
Weiß ich noch nicht.
Laut Onlineauftragsverfolgung wurde das Handy heute endlich repariert und ich soll es am Mittwoch wieder bekommen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Da bin ich ja mal gespannt.
Das glaube ich dann doch nicht.
Ich geh jetzt mal wirklich davon aus, das es morgen kommt.
Aber das 950 oder 950 XL werde ich mir auch noch holen, ich warte aber erst mal bis es die Geräte beim Media Markt gibt um zu sehen wie es von der Größe ist.
Eigentlich sind mir nämlich 5,7" zu groß, daher tendiere ich eher zum 950.
Ich geh jetzt mal wirklich davon aus, das es morgen kommt.
Aber das 950 oder 950 XL werde ich mir auch noch holen, ich warte aber erst mal bis es die Geräte beim Media Markt gibt um zu sehen wie es von der Größe ist.
Eigentlich sind mir nämlich 5,7" zu groß, daher tendiere ich eher zum 950.
Es kam dann tatsächlich am 21. doch noch an.
Beim nächsten mal überleg ich mir 3 mal ob ich es einschicke...
Beim nächsten mal überleg ich mir 3 mal ob ich es einschicke...
#.kFk
Fleet Admiral
Musste meins aktuell auch nochmal einschicken und es läuft wie gewohnt sehr zugüg. Echt keine Ahnung was da bei dir los war ...
Hab das Handy am Freitag UPS übergeben. Montag ist es bei MS angekommen und soeben hab ich die Mail erhalten, dass es sich wieder auf dem Rückweg zu mir befindet.
grüße
Hab das Handy am Freitag UPS übergeben. Montag ist es bei MS angekommen und soeben hab ich die Mail erhalten, dass es sich wieder auf dem Rückweg zu mir befindet.
grüße
Ich weiß es auch nicht, bei meinem 1020 lief es auch innerhalb von ein paar Tagen...
Aber angeblich hatten die beim 930 ja irgend ein Teil für die Reparatur nicht, welches die erst nachbestellt hatten.
Aber angeblich hatten die beim 930 ja irgend ein Teil für die Reparatur nicht, welches die erst nachbestellt hatten.
Worschtsalat
Banned
Bei mir ist nach mehreren Stürzen nun der rückseitige Lautsprecher meines 830 kaputt.
Man versteht kaum noch etwas. Hatte ich so auch noch nie und ich sehr ärgerlich.
Kann ich das Handy einschicken und bekomme es repariert, oder muss nur einen kleinen Eigenanteil übernehmen?
Oder wird dann zugelangt sodass ich mir dafür auch fast ein neues Handy kaufen könnte?
Man versteht kaum noch etwas. Hatte ich so auch noch nie und ich sehr ärgerlich.
Kann ich das Handy einschicken und bekomme es repariert, oder muss nur einen kleinen Eigenanteil übernehmen?
Oder wird dann zugelangt sodass ich mir dafür auch fast ein neues Handy kaufen könnte?
Da wird so zugelangt das du dir ein neues Handy kaufen kannst.
Ich habe 270€ zuzahlen müssen für das 930...
Ich habe 270€ zuzahlen müssen für das 930...