Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermute ich auch, aber da die Reparaturfirma in der Regel Software Problem, auf dauer, nicht testet. Wird es wieder ein Sauspaß.
Da kriege ich das Gerät direkt unrepariert zurück.
Wenn dein Lumia 930 "einwandfrei", Displaymäßig, läuft. Würde ich dir gerne paar Bilder vom Display schicken, könntest du mir dann sagen ob es bei dir gleich aussieht oder ob es nur bei mir so ist? Bzw. irgendjemand der sich Freiwillig meldet, ich wäre sehr dankbar!
Und das Problem mit Groove geht ja auch nicht weg. Scheint wohl so, als wäre es ein Allgemeines Problem....
Kannst ja mal Bilder hier in den Thread anhängen, dann kann ich gucken bzw. Auch welche machen.
Ja Groove ist so ne Sache, Design etc. Finde ich ganz gut, funktionalität lässt eher zu wünschen übrig.
Aber das ist man von MS ja gewohnt dass nicht mal Grundfunktionen richtig klappen...
Ich weiß noch, als ich von meinem 1020 auf das 930 umgestiegen bin, dass die Farben auch komplett anders waren und ich erst mal mit den Farbeinstellungen rum spielen musste um es halbwegs akzeptabel hin zu bekommen.
Ich komme heute erst spät heim, falls ich dann dran denke, werde ich mal Bilder machen wie es bei meinem aussieht.
Hab leider keine 2. Kamera um das auf meinem mal zu Vergleichen, aber unter den Standard Farbprofilen ist es ja recht normal, dass sich das unter verschiedenen Geräten unterscheidet. ( Zwecks Weiß Vergleich Note, Lumia)
Die Farbe bekommt bei mir aber keinen Gelb-/Grün- oder Lilastich, egal wie ich die Helligkeit einstelle.
Hattet ihr öfters Probleme mit den Sicherungen weil das oben so explizit erwähnt hattet ? Hab mein Handy immer mit Sicherung wiederhergestellt und das lief jedesmal problemlos.
Hab leider keine 2. Kamera um das auf meinem mal zu Vergleichen, aber unter den Standard Farbprofilen ist es ja recht normal, dass sich das unter verschiedenen Geräten unterscheidet. ( Zwecks Weiß Vergleich Note, Lumia)
Danke für die Bilder, auf jedenfall weicht es bei dir nicht so krass ab wie bei mir. Habe gestern eine Mail von Microsoft bekommen, die haben wohl die Bilder an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mal sehen was daraus wird.
Bin mal gespannt... Ich musste mein 930 wegen dem microphone bug einschicken. Dem Status nach zu urteilen wäre es immer noch in Bearbeitung durch das Servicecenter. Nachdem ich aber im Chat nachgefragt hatte, wurde mir eine UPS Trackingnummer genannt und siehe da, ist bereits zugestellt und liegt wohl schon im Briefkasten