Luminar 3 startet nicht mehr

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich habe mal Luminar 3 in einer Newsletteraktion kostenlos bekommen. Ich habe heute mal wieder installiert aber es startet nicht mehr. Wenn ich doppelklick auf die Verknüpfung mache, kommt kurz der Ladekreisel, dann ist Ende. Habs mit dem Geekuninstallier gelöscht und alle verbleibenden Dinge wie auch in der Registry gelsöcht und neuinstalliert. Das Problem besteht immer noch. Kompatibilitätsmodus geht auch nicht. Habe neustes Win 10 Pro auf dem T540p. Alle anderen Programme gehen. Jemand eine Idee?
 
Den Thread kenne ich, ist schon ein Jahr alt. Hat bei mir nichts gebracht, auch einen Katalog habe ich nicht den ich löschen könnte....
 
Ich habe beide Installier probiert. Den Thread schaue ich mir mal an. Danke
 
Zurück
Oben