Luminar 3 Vollversion heute kostenlos!

Hättest ja wenigstens bei schreiben können was das überhaupt ist.
Luminar 3 is a full-featured photo editor for Mac and PC. It brings over 300 robust tools and features, including fast RAW support, layers, custom brush for selective editing, masking, dozens of photo filters with custom adjustments, Luminar Looks and a lot more. Luminar features advanced controls that are easy to use. Intelligent filters like Accent AI 2.0 makes it easy to get a great looking image in seconds.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
grill schrieb:
Hättest ja wenigstens bei schreiben können was das überhaupt ist.
Es ist ja ein Link darunter, da steht alles da. Den einen Klick scheinst du ja geschafft zu haben. ;)
 
CrazyT schrieb:
Toll, hab mir vor 4 wochen Luminar 4 gekauft...
Macht doch nix.. Luminar 4 hat einige tolle neue Features :)
Verwende Luminar 3 schon länger. Auf 4 habe ich nur noch nicht geupgraded, weil ich zurzeit kaum Fotografiere^^
 
CrazyT schrieb:
HAHAHAHA, wo du recht hast...

BTT: Toll, hab mir vor 4 wochen Luminar 4 gekauft... :(
Ist auch ne gute Software, wenn man kein Abo mit Adobe will. Dann hast du wenigstens die Entwickler unterstützt und bist "zukunftssicher" ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
EmmaL schrieb:
Es ist ja ein Link darunter, da steht alles da. Den einen Klick scheinst du ja geschafft zu haben. ;)
Ich hab aber auch nur drauf geklickt, um genau das schreiben zu können. Eben um anderen Leuten die Arbeit und Zeit zu ersparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmmaL
Das Abo ist ein Newsletter, oder? Ist leider nicht wirklich erläutert...
 
Kein Abo, man muss halt zustimmen, dass man den Key für die Software kostenlos per Mail bekommt. Aber kannst ja sofort ganz unten in der Mail auf "unsubscribe" klicken, dann bekommst du nichts mehr.
 
EmmaL schrieb:
Ist auch ne gute Software, wenn man kein Abo mit Adobe will. Dann hast du wenigstens die Entwickler unterstützt und bist "zukunftssicher" ;-)
Einzige was mir im vergleich zu z.b. Lightroom fehlt, ist die genaue angabe vom Objektiv bei objektiv korrektur, gerade bei RAW dateien!

Allerdings das neue AI gesteuert background austauschen ist eeeeeeeecht geil und wirklich beeindruckend.

Beispiel:
Ohne Luminar AI Sky Replacement:
_CHR3977-Bearbeitet.jpg

Mit Luminar AI Sky Replacement:
_CHR3977-Bearbeitet_BG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben