• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lustiger Truck Simulator?

• Ersteller Ersteller AyaFlapFlap
  • Erstellt am Erstellt am
A

AyaFlapFlap

Gast
Hallo ihr Lieben =)

Ich wollte mal fragen welches der beste Truck Simulator ist und ob es vielleicht ein eher lustigen Ableger gibt. Mit Musik und wie man sich das eben vorstellt mit den Truckern. Es ist komisch aber irgendwie habe ich da gerade voll Bock auf so was. :D

Aber da mich solche Spiele sonst so gar nicht interessieren, habe ich auch keine Ahnung, was da als gut gilt und was der letzte Schrott sein soll und möchte möglichst nicht aus versehen, das schlechteste vom schlechten kaufen. ;)

18 Wheels of Steel - es gibt diverse Versionen davon. Im Green Pepper Format bekommt man 3 Versionen für (lass mich nicht lügen) 10€.

Vielen Dank für eure Antworten, ach wenn mir dadurch nicht wirklich klar wird, welches nun das "beste" ist. ;) Die hatte ich auch alle schon in der Hand und mein Problem war die Frage: "Welches ist das beste?", da ich nur eins kaufen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es damit:

Rign Roll kostet nur 4 Euro irgendwas.

Ist zwar nicht ganz so gut wie angepriesen, aber mir macht es Spaß.

Das Spiel sieht in der Tat sehr witzig aus. Und wertungsmäßig hängen die genannten alle ziemlich dicht beieinander, ist wirklich schwer heraus zu finden welches der beste ist.

Gut, ich denke ich fange dann mal mit Rign Roll an, das sieht in der Tat ziemlich nach dem aus, was ich suche.

Big Rigs war immer lustig..
Fährst auf ner Landstraße plötzlich erscheint auf deinem Monitor "Die Mafia hat Kopfgeld auf dich ausgesetzt" :D

rig´n´roll passt denk ich mal am besten zu dir. Vertritt eig einen Großteil der Klischees und hat sogar ne Story :D Macht schon spaß.

Ich habe mir jetzt folgende Spiele gekauft: German Truck Simulator (langweilig, ist zwar was gesucht ist aber ohne witzig und so bisschen lame)

Und noch nicht ausprobiert: Rig´n´Roll, 18 Wheels of Steel Gold Edition mit 4 Spielen und Big Mutha Truckers 2 Truck Me Harder (der Titel xD)

Mal sehen wie die so sind. :)

Big Mutha Truckers ist auf jeden Fall lustig, Euro Truck Simulator soll auch nicht übel sein.

Zurück
Oben