Luxeed LED Keyboard

k4li

Captain
Hey.

Ich überlege mir dieses Keyboard zu kaufen.

http://luxeed.com/index.php

Würde aber gern wissen wie es sich damit tippt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

thx for your time

Casecooler91

Rear Admiral
Also punkte eins,das ding ist nicht in deutschland verfügbar
und punkte zwei,das ding gibs momentan nur in der UK version,das heißt y/z sind vertauscht,es gibt kein Ä Ö Ü da würd ich mir zwei mal überlegen die zu holen,zumindest so lange bis es ein deutsches layout gibt^^

Omega4

Lieutenant
Wenn du was wirklich tolles willst, dann würde ich mich zwischen "Das Keyboard" und Deck Keyboards entscheiden. ;)

HighTech-Freak

Commodore
@Omega4: nur das die keine Flat-Keyboards haben... :rolleyes: ;)

@k4ali: Thx für den Thread... bin schon länger auf der Suche nach einer brauchbaren Kurzhub-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Leider findet man da nur schwer was... entweder die Keyboards haben kein brauchbares nkey-overroll oder irgendein anderes Leiden. Die U7 wäre auf jeden mal einen CB-Test Wert!

MfG, Thomas

Zuletzt bearbeitet:

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Also da ich eine Apple Tastatur habe und nur eine neue möchte da ich LEDs vermisse kommt Das Keyboard nicht in Frage. Ein Deck Legend hatte ich schonmal aber nach 3 Jahren verkauft. Es war einfach zu riesig und zu schwer. Ich möchte auch auf jeden Fall eine weiße Tastatur.

Das mit der UK Version ginge übrigens klar. Bestellen kostet auch 'nur' 17 Pfund.

Hat keiner schonmal damit getippt?

@ High-Tech Freak : Ja, ein FB Test wäre wirklich absolut genial =) Denke auch dass sie das wert wäre, da einzigartig in ihrer Kategorie.

HighTech-Freak

Commodore
Sidewinder x4 habe ich letztens mal beim MediaMarkt getippt. MMn nach nicht schlecht und wenn ich nix besseres finde, wirds auch die werden. Allerdings schreckt mich derzeit die lt. mehreren Topics hier im Board schlechte Lackierung der Tasten ab. Ich gehöre so schon zu den Leuten, die einen relativ aggresiven Handschweiß haben -und das sieht man auch an Mäusen mit so einer "extra-grip-oberfläche". D.h. wenn das stimmt mit der schlechten Lackierung kann ich die Sidewinder alle paar Monate einschicken.
Derzeit habe ich die Microsoft Wireless Entertainment Tastatur 8000. Das is die eleganteste und angenehmste Tastatur, die ich bisher hatte (Bei dem Neupreis kann man das auch iwie erwarten... ^^ Ich habs aber günstig in der Bucht erschnorrt). Das Tippgeefühl ist sehr angenehm und der Anschlag seidenweich, hat aber trotzdem einen sehr guten Druckpunkt. Ghosting (/NKRO) ist soweit Gaming-tauglich -großteils, aber weit weg von perfekt. Problem ist viel mehr die Bluetooth-Anbindung, die immer mal wieder zickt. Zum Zocken ist sie daher nur bedingt brauchbar. Für alles andere: klare Empfehlung!
Trotzdem Dank für die Empfehlung! Dein Thread hat eh schon eine grobe Filterung ermöglicht. :) Danke!
Die Sidewinder kann man ja ned zufällig an den P/S2 hängen, oder?

Die U7 wäre insofern interessant, da sie Flat-Type ist und relativ kompakt. Ich brauche keinen Nummernblock -der kostet mich eher Platz- und die Lichteffekte Der U7 sind mal ein Hingucker... wobei der Alltagsnutzen gegen 0 geht -weshalb der Preis für mich atm der Knackpunkt ist. Da müsste die Tasta schon ein perfektes Feeling haben und sich hinsichtlich NKRO absolut keine Patzer leisten.

MfG Thomas

Zuletzt bearbeitet:

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Tja dann müsste sich die einfach mal jemand bestellen und es herausfinden =)

bei dem UK vertrieb ist die grad on *sale* btw =)

thuNDa

Commander
Die gabs auch schon vor zwei Jahren, aber nicht auf deutsch, und nicht in allen ausführungen in nem UK-shop.