News Luxiium: Tastatur leuchtet in 512 Farben

Sieht mal echt cool aus, sowas könnte man als CS Spieler super gebrauchen Buy Script in Rot, Demo Script Tasten in Grün etc pp.

Also über den Sinn kann man sich lang und breit streiten.

Wers nicht braucht, muss es ja nicht kaufen.

Ich persönlich finde das Design durchaus ansprechend.

Leider benötige ich jedoch für Games den Nummernblock, sodass diese tastatur schonmal nix für mich ist.

Aber die IDee find ic htrotzdem gut :daumen:

Yeah, der "Disco-Fever" kommt langsam wieder

Das Layout ist ja wohl ein schlechter Witz!

finde sie sehr geil , wenn die tastatur plus num-block für unter 100€ gibs , wäre ich breit dies mir zu kaufen , aber so investiere ich keine 50€ in irgendeine.

hm, also ich find ja, das die Tastatur shcon was hermacht.
Aber brauchen tut mans wirklich nicht.
Der Preis wär mal interesant

an sich keine schlechte idee, da die farben alles klar abtrennen können. aber ansonsten wirklich etwas, was man nicht braucht^^

man kanns auch übertreiben mit dem Farbenspiel :D

S´p@tcher schrieb:
Yeah, der "Disco-Fever" kommt langsam wieder

Das hab ich mir auch gedacht.

Wenn die nach Deutschland kommt, und dann auch noch zu einem 2-stelligen Preis, wird sie angeschafft ... :)

Also ich finde das Ding jedenfalls wesentlich sinnvoller als das Optimus-Keyboard (viel zu teuer in der Herstellung). Jemand der professionell mit Videoschnitt und/oder HD-Recording arbeitet wird sich freuen, wenn man sich sonst je nach Anwendungsgebiet ein einzelnes, angepasstes Keyboard kaufen musste (die je nach Hersteller zwischen 120 und 150 Euro kosten), obwohl nur die Tasten anders beschriftet und farblich abgesetzt sind! Also selbst wenn das Gerät bis zu 200 Euro kostet, ist es trotzdem noch ein Schnäppchen, falls man sonst mehrere Keyboards gebraucht hätte. Ansonsten aber durchaus verzichtbar, anscheinend gibt es hier genügend Leute die noch nie was von Final Cut oder Cubase gehört haben... ;) Es macht manchmal durchaus Sinn, bunte Tasten zu haben!

ohhh ja, zum zocken perfekt.

das wird 100% meine neue, wenn sie denn kommt

:-)

Das is doch mal was lustiges vorallem kann jeder eigentlich was damit anfangen:

Zocker können sich so Blöcke zum Zocken selbst belegen, damit man weiß was wozu gehört.
So könne man sich auch Tastenkombinationen oder Befehle anhand der Farben auch merken!

Auf jeden Fall interessant!

Nur noch den Preiss wüsste ich gerne!

@tastaturnutzlosdenker

bloß weil ihr alle nur games spielt heisst das nicht, dass man color coding nicht im produktiven einsatz brauchen könnte. den pc kann man noch für andere dinge als gamen nutzen. ja echt jetzt! ;)

shame1 schrieb:
Und erneut eine Tastatur in der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Ich sehe da wirklich keinen Sinn drinne!

ich muss auch gestehen, sehe das etwas anders. ganz im gegenteil sogar, würde den kauf dieser tastatur auch in betracht ziehen, wenn der preis angemessen ist. aber alles über 100€ -150€ für diese tastaur ist für mich uninteressant.

gruß

@Stevie
und du willst mir erzählen das du beim täglichen arbeitsgebrauch die tastenkürzel nach einer woche nicht auswendig kennst?
das müsste ja ein programm sein mit dem man sich nur ab und an beschäftigt

Vielmehr ist es die Masse an Shortcuts die ich vergeben habe, die das Ganze unübersichtlich werden lässt. Aber dafür habe ich meine Tipro. In so einem Fall würde mir eine normale Tastatur eh nicht mehr helfen können...
Wollte auch nur klarmachen, dass eine farbliche Abhebung durchaus Sinn macht, gerade dann, wenn man mit mehreren Programmen arbeitet und jedes andere Shortcuts aufweist.

die schwarze sieht ganz nett aus...
aber ich würd eh alles blau machen und nur das LCD von meiner G15 vermissen die schon aufm tisch steht ;P

die G15 passt halt in blau nicht so gut zu nem rechner der jetzt rot oder anders leuchtet...
wird zeit für ne Logitech G19, einstellbare Farben der LEDs wie bei der Tastatur (und bessere ausleuchtung!) + LCD Display mit verschiedenen farben... denn der Taschenrechner-look vom LCD ist nicht soooo der Hit.

Zurück
Oben