News Luxiium: Tastatur leuchtet in 512 Farben

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Und erneut eine Tastatur in der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Ich sehe da wirklich keinen Sinn drinne!
 
Was es nicht alles gibt....
Nuja wenn nur die buchstaben leuchten bestimmt nicht schlecht.
Aber nuja ... jedem das seine ;)
 
cool finde ich es allemal! Bei einem angemessenen Preis und sonstiger guten Qualität würde ich mir den Kauf ernsthaft überlegen.
 
Also das sieht doch mal extrem geil aus:D

Nur blöd das irgendwie viele auf den Zehnerblock verzichten und man sich den dazu holen muss.
 
irgendwie find ich die Tastatur in Schwarz Xtrem Ssssexy ;)

die idee der unterschiedlichen beleuchtung gefällt mir irgendwie, allerdings gefällt mir das design der tastatur fast noch mehr ... wenn die tasten auch einen ordentlichen druckpunkt und einen guten anschlag haben, würd ich mir ja das ding glatt vor den PC spannen ... allerdings müsst ich dann bei meiner ErgoMedia700 auf den Kopfhörerausgang und den Mic-Eingang am Keyboard verzichten und sowas is schon extrem praktisch :D

njo ... mal schaun bzw. abwarten ob man sie bald im MM oder beim S befummel darf :D

greez
 
"Dinge die die Welt nicht brauch" <- würde ich absolut nicht sagen!

Ich finde die Tastatur sehr gut. So kann man sich Keybelegungen optisch darstellen lassen.
Genial finde ich einfach nur, bei angemessenem Preis würde ich die sofort kaufen!
 
@shame: Weil Du vermutlich nur die WASD Tasten brauchst. Wenn man viel mitTastatur arbeitet und viele Tastenbelegeungen benötigt, ist eine farbige Unterscheidung Gold wert.
Zusätzlich sieht die ziemlich cool aus.

Wenn sich ein Importeur findet, könnte ich mir einen Kauf vorstellen.
 
Schaut ganz nett aus nur fürs zocken ist die nix:D
Abwarten wie der preis wird. Solange sie kein 1500 kostet ist ja alles ok:freak:
 
Du kannst davon ausgehen, das die keine 1500,- Euro kostet.

Schade, das sie keinen festen Zehnerblock hat.
Dann wäre sie evtl. in der näheren Auswahl gewesen...
 
Sieht warscheinlich im dunkeln ganz gut aus aber
Wenn man das 10 Fingersystem beherscht (oder irgensowas^^) schaut man
e nie auf die Tastatur und das bringts nix ob die jetzt so super schön leuchte
Ist wohl mehr zum ausstellen gedacht als zum tippen :)
 
wenn man das Kabel des Zehnerblocks lang genug ist, wäre es garnicht so schlecht, wenn man mit der Maus (bei mir echts) arbeitet und mit der Linken Zahlen eintippt. Das ist auch ergonomischer wenn der Tastenblock dann links wäre.

Und nicht jedes Produkt muss einen Sinn erfüllen. Es muss nur verrückt genug sein um gekauft zu werden. (Tamagochi etc PP)
 
also für leute die das zehnfingersystem lernen wollen ist das mit den fraben (wenn die jeweiligen finger immer eine andere farbe haben) sicherlich ganz praktisch. ansonsten wird man es wohl kaum brauchen. ist halt nur für den spassfaktor :D
 
ich finds extrem edel, perfekt für mich kellerkind :D endlich isses möglich, das licht auszuschalten und die tasten sehen zu können (ja ich kann kein 10finger sys und schiele immer noch auf die tastatur). die weiße finde ich ein bisschen naja aber die schwarze kommt in den warenkorb, solang sie nicht extrem teuer ist.
und für alle die meinen, man braucht es nicht: hat man am anfang bei hardwaregrafikbeschleunigern auch gesagt. ;)

*das kind im manne an* da sag ich nur raus mit der alten 100€ logitech und rein mit dem 300€ (+?) teil. dann reote tasten und rot belechtete frontblende... kommt übel :D *das kind im manne aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Heimanwender finde ich es nicht wirklich interessant. Ich gucke eigentlich nie auf die Tasten wenn ich schreibe. Irgendwie erinnert mich das mehr an eine "schönere" Videoschnitt-Tastatur. Dann lieber ein paar Jahre auf günstigere OLED-Tastaturen warten. Früher oder später werden sie kommen.
 
Nice! Um sich noch nicht gemerkte Tastenkombinationen zu merken sicher gut und auch dass man den Nummernblock abnehmen kann ist nicht so schlecht, oder habe ich da was falsch verstanden? Ist der nur optional oder ist das so gewollt dass man den abnehmen und verschieben kann?

Wenn sie bezahlbar ist wäre es sicher nicht schlecht!
 
Die in schwarz gefällt mir besser. Bei der weißen wirken die Tasten irgendwie billiger. Finde ich praktisch um im dunkeln zu zocken.
 
Mit Sicherheit eine tolle und kostengünstigere Alternative zu der Optimus für ~ 1500 Euros.
 
@flooo
Wenn man das Zehnfingersystem lernen will, sollte man auch während des Lernens nicht auf die Tastatur schauen :-)
Eine Beleuchtung wäre hier sogar kontraproduktiv, da sie ablenkt und zum "Auf die Tastatur schauen" verleitet.

@topic
Eine interessante Idee. Scheint so, das man im Moment nicht so recht weiß, was man bei Tastaturen neuerdings alles so integrieren soll. Ich würde mich viel mehr über Tastaturen freuen, die auf das Standardlayout setzen und kabellos sind, aber das scheint heutzutage leider nicht mehr auszureichen.
 
Zurück
Oben