News Luxus-AiO-Wasserkühlungen: NZXT macht die Kraken-X-Serie mit neuen Lüftern bunter

@Nightmare25
Sowohl bei der Arctic als auch der Gigabyte sind die Radiatoren aus Aluminium.
Mir sind aus dem Stehgreif nur die Alphacool Eisbaer und die Thermalright Turbo Right bekannt die Kupfer Radiatoren nutzen.

@Wintermute
Gegen die Vorurteile anzukämpfen ist wie gegen Windmühlen kämpfen, sie halten sie wie bereits erwähnt wie Unkraut. Und die Erfahrungen bisher zeigten mir dass die die am lautesten Schreien und die größten Vorurteile haben genau die sind die in der Regel am wenigsten "eigene" Erfahrungen gemacht haben. Ich habe in rund 20 Jahren etliche Custom gehabt, gefühlt sämtliche Luftkühler und diverse AiOs verbaut und alle haben ihre Berechtigung in meinen Augen. Aber sobald das Wort AiO fällt wir die große Keule der Vorurteile geschwungen.

Ich habe schon Leute die max. 30-60 Minuten entfernt wohnen eingeladen um sich vom Gegenteil zu überzeugen, gekommen ist niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: input_iterator, Wintermute und C4rp3di3m
Mormegil1337 schrieb:
@POINTman-10
Ich verstehe nicht warum bei euch in den Tabellen immer H^2O steht. H quadrat O ergibt keinen Sinn und ist tatsächlich noch unsinniger als LN2. Wenn ihr euch schon die Mühe mit der Formatierung macht, warum nicht gleich richtig und die 2 als Index hinter dem H?

Ein uraltes, fehlerhaftes Überbleibsel im CMS. Müsste jetzt für alle Produkteigenschaftslisten ausgebessert sein, danke für den Hinweis :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10 und Mormegil1337
7eventy7even schrieb:
Ich habe in rund 20 Jahren etliche Custom gehabt, gefühlt sämtliche Luftkühler und diverse AiOs verbaut und alle haben ihre Berechtigung in meinen Augen.

Die beste Aussage hier im Thread. Kann ich nur voll und ganz unterschreiben und jedem ans Herz legen, für sich selbst zu prüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: input_iterator
Zurück
Oben