LVDS Eingang an Metz Display

beelzebub88

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich hab von nem Bekannten ein älteren Plasma von der Edelmarke METZ bekommen. Es müsste sich bei dem Gerät um eines aus der Anfangszeit der Plasmas handeln.
Dieses Display besitzt nun aber nicht wie die heutigen TV Geräte oder Bildschirme einen Scart Eingang oder Ähnliches. Es besitzt nur einen LVDS Eingang.
Dazu existiert dann noch eine sogenannte externe Tunerbox in die man Scart usw vom Receiver einstecken kann. Diese Tunerbox muss dann mittels angesprochener LVDS Schnittstelle mit dem Display verbunden werden.

Dieses Kabel fehlt mir aber und meine Frage ist nun was ich da genau für ein Kabel brauche? Ob es das noch zu kaufen gibt? (Habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden)
Oder ob ich mir das vielleicht selbst bauen kann aus irgendeinem anderen Kabel?

Vielleicht weiß ja jemand von euch dazu einen Rat.

Mfg
beelze
 

beelzebub88

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
25
Da bin ich mir nicht sicher. Von den Anschlüssen sieht es anders aus. Habe mal ein Foto von der Tunerbox angehangen.

 

beelzebub88

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
25
Das sieht für mich schon mal ganz gut aus. Vielen Dank. Hab es grade mal bestellt. Mal sehen. Werde Rückmeldung geben. ;-)
 
Top