m.2 Wifi/Bluetooth für MSI Pro Z690A DDR4

romeon schrieb:
Kein Dateimanager
Muss auf dem Handy installiert und eingerichtet worden sein. Als Beispiel:
fghfghfgh.jpg
Da wir Windows haben, funktioniert es über samba.

Senden an und dann, als Beispiel bei mir, unten Mitte Dateimanager
1706629668392.jpg
Pc und Ordner auswählen, und kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und coxon
Wenn bei TC das LAN Plugin installiert ist legst du einen neuen Server an.

Ich habe mir direkt auf die Startseite vom TC ein Lesezeichen zu meinem PC-Desktop gemacht, geht am schnellsten.

Screenshot_2024-01-30-17-38-48-974_com.ghisler.android.TotalCommander.jpg
Screenshot_2024-01-30-17-38-53-931_com.ghisler.android.TotalCommander.jpg
Screenshot_2024-01-30-17-39-00-737_com.ghisler.tcplugins.LAN.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und Skudrinka
besten Dank. Also funktionieren tut das ja schon. Und auch gar nicht schlecht. Also genau so, wie es eigentlich sein soll :D . Lieben Dank für eure Beharrlichkeit :D . Werde mir dennoch für den Notfall einen BT USB Dongle von Ali mitbestellen, aber nur für Notfälle für egal welchen Rechner.

Die App musste nur bei "Senden an" noch hinzugefügt werden, das war mir anfangs nicht bewusst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240130_175100_X-plore.jpg
    Screenshot_20240130_175100_X-plore.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 26
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Zurück
Oben