Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsM12-Festplatten: Toshiba knackt die 30-TB-Marke mit 11 Scheiben Glas
Windows 11 darauf installieren und der Lesekopf muß erst mal suchen wo das Betriebssystem ist 😂😂.
Das System belegt 30GB ist ca.0.1% (Nadel im Heuhaufen) 🤪
Wenn du Herrn Siegfried Müller-Lüdenscheid in der Hauptstraße 272b besuchen möchtest, dann gehst Du sicher auch in der gesamten Stadt von Haus zu Haus und schaust ob auf dem Türschild zufällig dieser Name steht?
Windows 11 darauf installieren und der Lesekopf muß erst mal suchen wo das Betriebssystem ist 😂😂.
Das System belegt 30GB ist ca.0.1% (Nadel im Heuhaufen) 🤪
Ich glaube nicht, dass heute noch ein neues Windows auf einer HDD installiert wird. Das sind alles Zusatzplatten für Daten: NAS, Surveillance, oder Server (oder lokales Datengrab).
Wer es trotzdem macht, mein Beileid, da sein Windows nur ca. 30% der Performance hat, wie auf einer SSD.
Die NAS/Server Platten (5x 12TB) die ich von Toshiba bislang in der Hand hatte, waren alle Schrott.
Defekt bei Ankunft, Defekt kurz nach Inbetriebnahme die beste Platte hatte fast 3 Monate gelebt.
Ist Toshiba mittlerweile besser geworden oder sollte man immer noch nen Bogen drum machen?
Das wirds wohl eher ein Lieferantenproblem gewesen sein ich habe seit 5? Jahren ne MG07 14TB im Rechner gehabt die hat 2 Umzüge und den Umbau in NAS vor nem Monat Problemfrei mitgemacht.
Hab mir 2025 noch 3 weitere für 9,5€/TB geholt. Gebraucht aus dem Datencenter mit ca 40k Betriebsstunden Die laufen jetzt seit 1 Jahr Problemfrei im RAID 5