Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob sie defekt ist, kann man nicht sagen, aber wenn sie nicht erkannt wird obwohl sie korrekt eingebaut wurde, liegt diese Vermutung nahe. Wie gut verpackt ist die denn angekommen?
Wenn sie mit den anderen Teile in einem großen Karton war, sollte sie nicht schon verbogen angekommen sein, außer es lag da was schweres unglücklich oben drauf. Dann sollte man aber an der Seite dieser Platikverpackung auch sehen, dass diese durchgebogen war und ich sehe auf den Bild nichts davon, was bei dem Bild aber nicht viel heißen muss.
Das mit den Support kannst du dir sparen. Wenn ich mir das Bild, welches du als erstes gepostet hast ansehe, hast du es Geschafft die SSD beim Einbau so mit den Abstandsbolzen verklemmt. Das sie sich dabei verbiegt ist wohl klar.
Du kannst hoffen, dass dein Gewaltakt nicht zusätzlich noch mehr kaputt gemacht hat, z.B. den M2 Slot.
Du brauchst für den Einbau keine Kraft - die musst du auf angewendet haben, sonst bekommt man das Bild nicht hin, du hast sie nicht mit der Schraube fixierst, sondern sie so weit runter gedrückt, dass sie sich verbiegt - sie wird nicht durch die Schraube fixiert, sondern durch den Abstandsbolzen.
Die dürftest du selbst kaputt gemacht haben. Herzlichen Glückwunsch...
Stimmt, die Schraube sieht auch nicht so aus als wenn es die richtige ist, denn die scheint einen konischen Kopf zu haben und wirklich so weit reingedreht worden zu sein, dass die SSD in den M.2 Slot gedrückt und sich dabei durchgebogen hat. Eigentlich haben die Köpfe der Schrauben aber eine flache Unterseite, die sollen ja nur verhindert das die SSD durch die Federkraft der Kontakte abhebt oder aus den Slot rutscht.