@CaTFaN!: natürlich hat er nen sata3 controller drauf :-/ dort hängt die SSD auch dran sonst würde er kaum die 300MB/s knacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sagen das die SSD´s schon so weit ausgereift sind der befinden diese sich noch immer erst am anfang der entwicklung?
Kann man SSD´s ohne weiteres partionieren oder sollte man da nur eine einzige Partition laufen lassen ?
Ist der Schreibwert denn so wichtig? Die Lesegeschwindigkeit ist doch wichtiger oder?
Du solltest die HDD vor der Installation von Windows auf die SSD abziehen, da ansonsten der Bootloader und die grundlegendesten Startdateien auf der HDD landen bzw. die dort von der "alten" Windows-Installation vorhandenen weiter verwendet werden. Lässt du die HDD während der Installation dran, würde Windows auf der SSD ohne HDD auch nicht mehr booten.Evileddie79 schrieb:ok. Habe momentan ne HDD mit 4 Partionen drin ( c,d,e,f ). Wenn ich nun die SSD an den ersten Sata port hänge und auf dieser Win 7 installiere, was geschieht dann mit den 4 partionen der HDD ( auf C ist ja auch schon Win 7 drauf ).
Evileddie79 schrieb:Auf meinem alten Motherboard ( Gigabyte P35 DS 3 rev 2.0 ) habe ich insgemast 6 Sata 2 anschlüsse. 4 Orange und 2 lila. Wo sollte ich die SSD anschliessen?