m4a78-em suche eine Funktion

K

kavaciko

Gast
hallo leute,


ich suche auf meinem mainboard die funktion, die mich bei cpu´s kerne freischalten lässt. soweit ich weiss unterstützt es mein Mainboard, nur konnte ich die funktion im Bios nicht finden. brauche ich ein bios update? wenn ja welche version ? habe nachgeschaut aber nichts gefunden.

danke

und entschuldigt das ich alles klein geschrieben habe , ich habe es eilig.
 
Hey, die Funktion zum Kerne freischalten heißt Advanced Clock Calibration. Dein Board kann das noch nicht, da dieses Feature erst bei Boards mit der 750/710 Southbridge möglich ist und dein Board nur die 700er SB hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/AMD-700-Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei youtube war einer der hat ads mit dem board gemacht. gib mal bei youtube ein m4a78-em unlocking, dann kommt das gleich als erstes.
 
Muss ein Fehler des Video-Erstellers bei der Bezeichnung sein, der_henk hat Recht.
Mir ist auch keine andere Revision des Boards bekannt, mit neuerer SB.
 
Zurück
Oben