M520 und P5Q

zdenker

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
44
Hallo,

bin gerade am Rechnerzusammenbau, jetzt brauch ich allerdings eure Hilfe.
Mein Netzteil hat diese Anschlüsse:

http://img3.imagebanana.com/view/4wn97d5h/24pin.jpg

und so ein mit 8 Pins

http://img3.imagebanana.com/view/raj5f70y/12v.jpg

Mein Mainboard hat aber nur einen für 24 Pin und 4 Pin, denn 8 Pin könnte ich bei dem 4 Pin reinstecken, da neben dem 4 Pin eine Kappe drauf ist, wenn ich diese abnehme kann ich dort einen 8 Pin reinmachen.
1 geht aber aufjedenfall nicht rein... was mach ich da?


http://img186.imageshack.us/img186/328/blauebergehx6.jpg




MfG
 
Ich weiß welchen 24-pin EATXPWR Connector ich platzieren muss.
Dann sprechen die von einem 8-pin EATX12V Connector. So einen habe ich am Netzteil gefunden, aber da gibt es auch einen 4-Pin Connector und bei dem Steckplatz am Board sind 4 Pins mit einer Kappe verdeckt.
Soll ich die jetzt runternehmen und den 8 pin nutzen oder drauf lassen und den 4-pin anschließen?
 
was für ein NT hast du, unter der bezeichnung find ich ´nix

also den 24 pin auf mainboard

und das 8er auf das wo aufm bild ist und vorher kappe weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben