M520 und P5Q

zdenker

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
44
Hallo,

bin gerade am Rechnerzusammenbau, jetzt brauch ich allerdings eure Hilfe.
Mein Netzteil hat diese Anschlüsse:

http://img3.imagebanana.com/view/4wn97d5h/24pin.jpg

und so ein mit 8 Pins

http://img3.imagebanana.com/view/raj5f70y/12v.jpg

Mein Mainboard hat aber nur einen für 24 Pin und 4 Pin, denn 8 Pin könnte ich bei dem 4 Pin reinstecken, da neben dem 4 Pin eine Kappe drauf ist, wenn ich diese abnehme kann ich dort einen 8 Pin reinmachen.
1 geht aber aufjedenfall nicht rein... was mach ich da?


http://img186.imageshack.us/img186/328/blauebergehx6.jpg




MfG
 

zdenker

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
44
Ich weiß welchen 24-pin EATXPWR Connector ich platzieren muss.
Dann sprechen die von einem 8-pin EATX12V Connector. So einen habe ich am Netzteil gefunden, aber da gibt es auch einen 4-Pin Connector und bei dem Steckplatz am Board sind 4 Pins mit einer Kappe verdeckt.
Soll ich die jetzt runternehmen und den 8 pin nutzen oder drauf lassen und den 4-pin anschließen?
 

mcflash84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
371
was für ein NT hast du, unter der bezeichnung find ich ´nix

also den 24 pin auf mainboard

und das 8er auf das wo aufm bild ist und vorher kappe weg
 

mcflash84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
371
Zuletzt bearbeitet:
Top