Mac Book Air für Videoschnitt

Laut einigen soll ja sogar 4k Schnitt überraschend gut gehen bei nem Air.
Natürlich mit entsprechend zeit beim exportieren etc.
FinalCut sei dank~

Hast aber nix falsches gemacht mit dem Pro, auch wenn es das "kleine" 4-Kern Pro ist mit 2x Thunderbolt.

Das Macbook Air 2018/2019 sollte man echt nur nehmen, wenn man MacOS möchte, aber ohne nennenswerte Anforderungen.
Email, Office, Surfen, Multimedia etc. Dafür passt es.
 
rubber-duck schrieb:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe jetzt ein Mac Book Pro mit nem i5 quad core. Mir war es wichtiger, daß ich meine Bilder, Videos und Dokumente jederzeit abrufen kann. Wir nutzen auf der Arbeit ein ipad und auch privat nutze ich ein ipad. Und deshalb habe ich mich für einen Mac entschieden. Ich habe es bereits getestet und für das was ich damit machen will, läuft die Kiste wunderbar.

gute Entscheidung
 
Zurück
Oben